Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasBMG, 26. Januar 2021.

  1. EliasBMG
    EliasBMG Gast

    Hey zusammen,

    in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte ihn zum Arbeiten und hin und wieder auch zum zocken oder Filme schauen benutzen. Ich habe aber gehört daß es sein kann das man einen Bildschirm hat und die Hardware dafür zu schwach ist. Wäre es also überhaupt möglich 4k60hz abzuschließen und damit flüssig zu arbeiten/einfaches zocken?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    LG Elias

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden