Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasBMG, 26. Januar 2021.

1. EliasBMG
    EliasBMG Gast

Hey zusammen,

in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte ihn zum Arbeiten und hin und wieder auch zum zocken oder Filme schauen benutzen. Ich habe aber gehört daß es sein kann das man einen Bildschirm hat und die Hardware dafür zu schwach ist. Wäre es also überhaupt möglich 4k60hz abzuschließen und damit flüssig zu arbeiten/einfaches zocken?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG Elias

:)

2. Kendro31
    Kendro31 Gast

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren von Dell flüssig betreiben

Würde das Ganze auch nicht funktionieren wenn ich einen Displayport 2 to two Displayport Adapter kaufe?
    Gibt es also keine Möglichkeit ein MacBook Air mit zwei externen Bildschirmen zu betreiben?

#3 Kendro31
  3. Ben301
    Ben301 Gast

PS4 an MacBook Air

Wenn es irgendwelche Alternativen gibt, würde ich davon abraten RemotePlay zu verwenden. Die Latenz ist deutlich spürbar, obwohl ich PS4 und PC per LAN verbunden hatte. Alles was irgendwie schnelle Reaktion erfordert macht damit keinen Spaß. Allerdings ist mein Test schon 1-2 Jahre her, vielleicht hat sich das zwischenzeitlich noch gebessert.

#3 Ben301
  4. kartoffelpü
    kartoffelpü Gast

PS4 an MacBook Air

#3 kartoffelpü
  5. Alexander2
    Alexander2 Gast

PS4 an MacBook Air

Hab ich schonmal gemacht, unter Linux. Das ist dann natürlich ein anderes Programm auf Linux, auf der Konsole aber das selbe. Man bekommt also das Bild der Playsi auf seinen Bildschirm als Fenster. Steurung ist dabei nach wie vor mit dem Controller, mich hatte das auch interessiert ob dann die Steuerung per Maus und Tastatur geht, das war nicht der Fall :)

#3 Alexander2
  6. ghecko
    ghecko Gast

PS4 an MacBook Air

Ja, das geht, wenn das Macbook und die PS4 sich im selben Netzwerk befinden. Die PS4 encodet das Bild als Stream und du kannst ihn über das Tool an einem PC/Mac in Vollbild ansehen. Die Steuerung wird über das Tool an die PS4 zurückübertragen und dort umgesetzt.
    Dein WLAN muss halt genug Bandbreite dafür haben, ich glaube nicht dass die PS4 viel Rechenzeit für Kompression verschwendet, also wird der Stream ganz schön groß sein.

#3 ghecko
Thema:

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1? - Similar Threads - passenden Bildschirm MacBook

Forum Datum

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern

Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern: Spotify ReWrapped: KI gibt Song-Empfehlungen passend zu euren Lieblingsliedern Vielleicht sucht ihr nun immer noch nach Songs, die euren Lieblingsliedern ähneln und was euch Spotify da selbst an...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:42 Uhr

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber Freitag um 10:42 Uhr

Wie finde ich die passende Software?

Wie finde ich die passende Software?: Ich habe im PC Win 10 pro. eine TV Sat Karte (TechniSat DVB-PC TV Star PCI) verbaut. Die Software ist, DVBViewer TE2 Mit dem Sendersuchlauf wurden alle Sender gefunden, EPG zeigt die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Dazu passendes Motherboard?

Dazu passendes Motherboard?: Prozessor: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700X-8x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1233729.html Graka:...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?

Passende Motherboards für das Gehäuse oder lieber neues?: Hey, ich habe jetzt Jahrelang das Asus Z97k benutzt, doch das hat scheinbar mittlerweile den Geist aufgegeben, da ich hingegen noch einige Teile darin besitze wie ein 800W Netzteil von bequiet und...
Mainboards 17. Februar 2021

Monitor passend?

Monitor passend?: Hallo zusammen, Wenn ich eine Rtx3070 als Grafik Karte habe, lohnt es ich dann eine LG Ultragear zu kaufen (die etwas teueren 800€). LG https://www.gutefrage.net/frage/monitor-passend
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Pc Netzteil? Passend? Platz?

Pc Netzteil? Passend? Platz?: Hey Leute, um direkt zum Punkt zu kommen. Ich finde keine angaben zum Netzteil platz im Case: NZXT h710. Ich weiss nicht obs an den unzureichenden Infos auf der Webseite liegt oder ob ich einfach...
Stromversorgung 8. Februar 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?

Passende Teile/Build zur rtx 2060 und i7-8700k?: Servus zusammen, ich suche passene Hardware zu meiner rtx 2060 und meinem i7-8700k. Die beiden Teile nehme ich aus meinem alten Pc raus, da mal Zeit für einen neuen wird und nur billig Sachen...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
Grafikkarten 17. Januar 2021
Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden