Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?
Diskutiere und helfe bei Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab irgendwie das Gefühl, dass die AC 64 Kühler alle gut kühlen. Hab nen 10€ Alpine 64, der hält meinen x2 4200+ auf 45-48° obwohl der nur bis x2 3800+... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 25. Juni 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)? - Similar Threads - MSI K8N Neo |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX SparkMSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark
Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins RennenMSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen: MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen
Die PRO MAX QD-OLED Series besteht aus einem Modell in 27 Zoll (68,58 Zentimeter) und einer Ultrawide-Variante in 34 Zoll (86,36 Zentimeter). Wer...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-ChipMSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip: MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip
Der MSI Claw 8 EX AI Plus setzt laut The Verge als weltweit erstes Gerät auf den Intel Arc G3 Extreme Prozessor, der mit Xe3-Kernen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7
Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-AmbitionenMSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen
Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)
Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-TechnikMSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik
Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2025 |
MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 EuroMSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro
Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2025 |
MSI K8N NEO 4 defekt? :(MSI K8N NEO 4 defekt? :(: Da ich mein Problem selbst eher als MoBo - Problem bzw. Defekt einstufe, aber momentan echt selbst am Verstand zweifle, frag ich doch mal Leute die sowas genau so .... sagen wir mal niederschlagen...
|
Mainboards | 3. Juni 2008 |
MSI K8N Neo4-FMSI K8N Neo4-F: was ist mein baord noch wert?
(am besten einen preis hier im forum, will das so shcnell wie möglich loswerden^^)
rechnung habe ich vom 10.4.2007 noch hier.
habe das teil für 70€ gekauft.
meint...
|
freie Fragen | 13. Januar 2008 |
Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinumZalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum: hi,sysprofile gemeinde...
ich bin am überlegen ob ich meinen arctic cooling freezer 64 pro gegen einen Zalman CNPS9700LED oder 9700NT ersetz.....jetz wollte ich wissen ob einer weiss ob man den...
|
Archiv | 7. Juli 2007 |
MSI K8N SLI und nVidia AudiotreiberMSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber: Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer den von realtek benutzen.
Kann mir jemand...
|
Software & Treiber | 3. Februar 2007 |