Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 25. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf grund seiner bauweise verwendet werden kann? hier ein bild:



    gruß,
    cobra
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Wenn das für den Sockel is den das Mainboard auch hat passt das doch locker ^^
     
    #2 Marcel-HL, 25. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe das MSI K8N SLi-Fi ist ja ähnlich mit deinem, bei mir passt der Lüfter einwandfrei, schlägt nirgendwo an o.ä.
     
    #3 misteranwa, 25. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Ja der Passt ein Arbeitskolege hatt den auf dem Board! Kannst ohne Bedenken draufhauen!:)
     
    1 Person gefällt das.
  5. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    wirklich? denn der lüfter hat eine komplett andere position als gewöhnlich! der geht entweder nach oben oder unten! und nach oben stößt der lüfter an den ram und nach unten hin sitzt die graka ziemlich nahe und dann ist das so eine sache der luftanziehung oder?!

    gruß,
    cobra
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    #6 roxX, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  7. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
  9. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    na der is doch schonmal was! habe ich ganz übersehen! war so arctic cooling fixiert! thx! das gibt erstmal ne bewertung! :)

    gruß,
    cobra
     
  10. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Der Arctic Cooling Freezer sollte aber passen, weil es ein So939 Kühler ist und auf der rechten Seite des Sockels keine hochstehenden Bauteile sind.
     
  11. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    doch, ich denke schon, dass es zu probs kommt! sieh dir mal dieses bild vom borad an! musst raufklicken (aufs bild) um es zu vergrößern und dann schau dir mal den kühler an! der könnte mit den rams oder der graka, je nach einbau kollidieren! und wenn nicht, dann ist die luftzufuhr nicht optimal oder sehe ich das falsch? hier das bild:

    http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=54&seite=1

    gruß,
    cobra
     
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Habe übersehen das die Halterung waagerecht angebracht ist.
    Der Thermaltake Silent Boost K8 ist auch gut.
     
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Hab so ziemlich den, den roxx verlinkt hat. Kann mich nicht beschweren. Er ist kühl, leise und vor allem: Budget.
    Wegen der Größe auf nem board kanns Du ja mal in meinem profil sehen (mittleres Bild in der zweiten Reihe). Sollte keine Probleme geben.
    Gruß Tor.
    edit: Und falls Du den ACF64 unbedingt haben willst, gäb's da einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag. Maße aufschreiben, Modell aus Papier, Karton oä. "bauen" und schauen, ob's geht. Ist vielleicht etwas umständlich, aber warum nicht?:)
    edit2: Hier: http://www.hardwareecke.de/testberichte/cooling/arctic_cooling_freezer_seite_2.php haben sie den auf Deinem board verbaut, falls ich mich nicht irre.
     
    #13 tor123, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  14. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    danke dir tor für den guten link!

    gruß,
    cobra
     
  15. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    Für S939 hab ich zu Hause noch den Silent K8 von Tt rumliegen, falls Interesse besteht.

    Foto, das Ding hat ne polierte Bodenplatte und kühlt wirklich geil. Hab davon noch nen Foto im Profil wo Du sehen kannst das der mein 3700+@2,8GHz mit prime auf lässigen 40° hält.

    mfg Ray
     
Thema:

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)? - Similar Threads - MSI K8N Neo

Forum Datum

benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max?

benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max?: Benötigt man einen Bios update beim MSI B450 Gaming Plus Max für ein Ryzen 3 3200g oder Ryzen 5 3400g? https://www.gutefrage.net/frage/benoetigt-man-einen-bios-update-beim-msi-b450-gaming-plus-max
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?

MSI Optix G271 HDMI-Kabel?: Neulich habe ich mir einen Monitor von der Firma MSI gekauft. Bei einen zutreffenden Unboxing habe ich mitbekommen, dass ein HDMI-Kabel mitgeliefert wird. Nun meine Frage welche Version hat das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 17:22 Uhr

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?

MSI Optix 27C an die Wand anbringen?: Hallo, ich besitze den oben genannten Monitor und habe mir nun eine Wandbefestigung bestellt. Diese ist für 75 und 100mm Vesa geeinigt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Monitor dafür fähig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:02 Uhr

Passt eine Ryzen7-3700x ins MSI B550 Gaming Plus?

Passt eine Ryzen7-3700x ins MSI B550 Gaming Plus?: Liebe Gutefrage-Community, bin gerade dabei mir meinen neuen PC zusammenzustellen. Wisst ihr ob die Ryzen7 3700x in das MSI B550 Gaming Plus Mainboard passt? Hier der Link zur Seite des...
Mainboards Montag um 10:52 Uhr

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft. Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest stellen, dass das Bild extrem unscharf ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:53 Uhr

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?

MSI Monitor 24 Zoll, FHD, 144Hz, curved?: Moin Leuts, kennt ihr einen guten Monitor von MSI mit den oben genannten Eigenschaften? Ich will übrigens einen von MSI weil ich denke dass MSI eine sehr gescheite Marke ist und da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:33 Uhr

MSI MAG B550 Tomahawk vs MSI MPG B550 Gaming Edge?

MSI MAG B550 Tomahawk vs MSI MPG B550 Gaming Edge?: Hallo, Gibt es einen Unterschied zu den beiden aufgeführten Mainboards. Bis auf dass das eine Wifi hat....
Mainboards Samstag um 12:02 Uhr

MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?

MSI MPG B550 GAMING PLUS & SAMSUNG 970 EVO PLUS?: Ich habe vor mir einen PC zu bauen und mir fehlt nur noch die richtige 1 Terrabyte SSD. Zur Auswahl stehen für mich gerade die "970 Evo" (momentan reduziert auf 100€) und ihr Nachfolger "970 Evo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 11:02 Uhr

Was kostet die RX 6800 XT von MSI?

Was kostet die RX 6800 XT von MSI?: Weiß jemand wieviel die RX 6800 XT von MSI kostet bzw. kosten wird? (falls die noch nicht erschienen ist)...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

MSI K8N NEO 4 defekt? :(

MSI K8N NEO 4 defekt? :(: Da ich mein Problem selbst eher als MoBo - Problem bzw. Defekt einstufe, aber momentan echt selbst am Verstand zweifle, frag ich doch mal Leute die sowas genau so .... sagen wir mal niederschlagen...
Mainboards 3. Juni 2008

MSI K8N Neo4-F

MSI K8N Neo4-F: was ist mein baord noch wert? (am besten einen preis hier im forum, will das so shcnell wie möglich loswerden^^) rechnung habe ich vom 10.4.2007 noch hier. habe das teil für 70€ gekauft. meint...
freie Fragen 13. Januar 2008

Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum

Zalman CNPS9700 auf MSI K8N Neo2 platinum: hi,sysprofile gemeinde... ich bin am überlegen ob ich meinen arctic cooling freezer 64 pro gegen einen Zalman CNPS9700LED oder 9700NT ersetz.....jetz wollte ich wissen ob einer weiss ob man den...
Archiv 7. Juli 2007

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber

MSI K8N SLI und nVidia Audiotreiber: Wollte mir den aktuellen nV Chipsatztreiber 6.86 für mein System installieren klappt auch, nur wird der Audiotreiber net benutzt. Somit muss ich immer den von realtek benutzen. Kann mir jemand...
Software & Treiber 3. Februar 2007
Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden