Hat euch die umstieg von Intel auf AMD Ryzon enttäuscht?

Diskutiere und helfe bei Hat euch die umstieg von Intel auf AMD Ryzon enttäuscht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also als ihr Intel Prozessor hattet (Also z. B. Intel Core i3, i5, i7 oder i9) und ihr danach auf AMD Ryzon umgestiegen seid: Hat euch die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 13. Januar 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also als ihr Intel Prozessor hattet (Also z. B. Intel Core i3, i5, i7 oder i9) und ihr danach auf AMD Ryzon umgestiegen seid: Hat euch die Leistung bei Ryzon bisschen enttäuscht dass ihr lieber zurück zu Intel wechseln wollt? Das würde mich interessieren.

:)

#1 PrincPersia, 13. Januar 2022
  2. Holzmann
    Holzmann Gast

HILFE! Ryzen 5 3600X (auch non X) Besitzer hier?

Amd hat klar gesagt, dass nur die Werte im Ryzon Master stimmen.

#3 Holzmann
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Wo ist der Ryzen 3300x ?

Also ich hab mir das ganze nochmal angesehen und bin noch auf den AMD Ryzon 3500X gekommen, möglicherweise hier die Lösung zw. Leistung und Preis.

#3 Holzmann
  4. xl_digit
    xl_digit Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

Madz schrieb: Ich meine für die Kosten vom Umstieg AMD zu Intel. Selbst wenn es "nur" 100€ sind, kann man damit SEHR viel Strom kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    es geht aber nicht um den Strom.

#3 xl_digit
  5. Simply
    Simply Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Ich war schon immer ein Sparfuchs *Glücklich :)

1. AMD Sempron 2400+
    2. AMD Sempron 3000+
    3. Intel Celeron E1200
    4. Intel Pentium E2200
    5. Intel Pentium E6500
    6. AMD Phenom 2 955 Black Edition

Das beste halt zum Schluss, Umstieg war vor etwa einem Monat, mir reicht der AMD vollkommen

#3 Simply
  6. Madz
    Madz Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

Holt schrieb: Wir kennen doch die Preise noch gar nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich meine für die Kosten vom Umstieg AMD zu Intel. Selbst wenn es "nur" 100€ sind, kann man damit SEHR viel Strom kaufen.

#3 Madz
Thema:

Hat euch die umstieg von Intel auf AMD Ryzon enttäuscht?

Die Seite wird geladen...

Hat euch die umstieg von Intel auf AMD Ryzon enttäuscht? - Similar Threads - umstieg Intel AMD

Forum Datum

Mainboard umstieg Sinnvoll?

Mainboard umstieg Sinnvoll?: Hallo ich habe Aktuell das MSI B450 Gaming Plus und habe nun überlegt auf das MSI B450 -A PRO Max umzusteigen macht das überhaupt sinn ? Restliche PC Komponenten MSI Nvidia Geforce 2080 Ventus...
Mainboards 4. September 2021

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?

Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?: Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

GPU Umstieg Kabel?

GPU Umstieg Kabel?: Hallo, ich möchte in ein paar Tagen von meiner Vega 56 auf eine 2070 super umsteigen. Ich habe jedoch gehört das die 2070 Super nicht wie die Vega 56 2x8 Pin Anschlüsse sondern 1x8 und 1x6 hat....
Grafikkarten 1. Juni 2021

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?: Hallo zusammen, ich habe trotz schwerer Lage die Aussicht auf eine Grafikkarte für 400€. Genaues Modell ist die GTX 1070 ti von NVDIA und überlege nun, mir einen neuen Pc mit dieser Grafikkarte...
Grafikkarten 16. April 2021

Umstieg FHD zu WQHD?

Umstieg FHD zu WQHD?: Hallo ich frage mich ob sich der umstieg von 144hz FHD VA Panel auf WQHD 144hz IPS Panel mit HDR lohnt? Grafikkarte hätte genug dampf. Weiß nur nicht ob die Bildqualität deutlich besser wird....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Lohnt sich der Umstieg von 2080S auf 3060?

Lohnt sich der Umstieg von 2080S auf 3060?: Lohnt sich der Umstieg von der Grafikkarte RTX 2080S auf RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-umstieg-von-2080s-auf-3060
Grafikkarten 11. Februar 2021

Umstieg von i5 6500 zu i7 6700k, was muss ich beachten?

Umstieg von i5 6500 zu i7 6700k, was muss ich beachten?: Ich besitze momentan einen i5 6500 bekomme aber einen i7 6700k. Power supply sollte kein Problem sein außer ich müsste einen neuen Kühler beschaffen, das Weiß ich jedoch nicht da ich nichts mit...
Prozessoren 25. Januar 2021

Umstieg von flat auf curved?

Umstieg von flat auf curved?: Hey, Ich habe bisher immer mit flat 24,5 zoll gearbeitet/gespielt/Filme geschaut. Jetzt möchte ich mir einen neuen gaming monitor kaufen. Ich habe den aoc c24g1 im Auge allerdings hat der ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Reicht mein Netzteil für Umstieg von GTX 1080 zu RTX 3070?

Reicht mein Netzteil für Umstieg von GTX 1080 zu RTX 3070?: Mein Netzteil: Thermaltake 700W - sollte eigentlich reichen, aber ich kenne mich nicht gut genug dafür aus. Ich sollte eigentlich 2x ein 6+2 PCIe Kabel haben, finde aber nur eines undzwar das...
Grafikkarten 17. Dezember 2020

Apple: Umstieg auf eigene Prozessoren für den Mac soll angeblich auf der WWDC...

Apple: Umstieg auf eigene Prozessoren für den Mac soll angeblich auf der WWDC...: Apple: Umstieg auf eigene Prozessoren für den Mac soll angeblich auf der WWDC bekanntgegeben werden Apple wird diesen Monat auf der WWDC 2020 ankündigen, dass es von der Verwendung von...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Umstieg auf Intel Sockel

Umstieg auf Intel Sockel: So nach langer langer Zeit bin ich irgendwie wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen an PCs zu basteln und zu spielen. Ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren ein Asus Crosshair 3 Formula in...
Mainboards 23. Dezember 2014

Umstieg auf Intel!

Umstieg auf Intel!: Hallo zusammen! Ich will auf Intel umsteigen. Dafür brauch ich auch ein neues Mainboard. Habe mir mal was rausgesucht und wüsste gern ob's da evtl. was zu bemängeln gäbe. CPU: Intel Core...
System-Zusammenstellungen 11. April 2013

Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?

Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?: Hallo.Ich habe derzeit in meinem Pc einen I7 870 verbaut und bin mit der Leistungsfähigkeit im Standardtakt nicht zufrieden. Erst wenn ich den Prozessor auf Werte zwischen 3,6 und 4,4 GHz treibe...
freie Fragen 23. Februar 2011
Hat euch die umstieg von Intel auf AMD Ryzon enttäuscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden