Hat es Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Hat es Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat es noch Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen,oder graka verkaufen und ne neue zulägen?mfg chris Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chris0501, 10. November 2013.

1. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian

Hallo zusammen,hat es noch Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen,oder graka verkaufen und ne neue zulägen?mfg chris

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Du hast schon eine GTX 580?

Was hast du denn für restliche Hardware?

CPU und Netzteil?

#2 Shadowchaser, 10. November 2013
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    glaub das lohnt nicht, die 1,5 GB Speicher begrenzen dann schon mehr,
    als dass es die 2. karte rausholen könnte

5. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    Hi hab nen i7@920 auf 4 GHz getaktet und ein ocz 1000 w Netzteil

6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn eine zweite 580er zu kaufen,es sei denn es wären die 3GB versionen.
    Da kannst Du lieber eine GTX770 kaufen und hast die Gleiche Leistung mit einer GPU.Zudem hast Du dann auch 2GB VRam zur verfügung.
    Wenn du natürlich ersteinmal ne Weile ausgesorgt haben willst,dann eine GTX 780/780Ti oder R9 290/290x.
    Für Deine GTX 580 bekommst du (je nach Modell) auch noch um die 120-150€.

#5 amd_man_bavarian, 10. November 2013
Thema:

Hat es Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Hat es Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen? - Similar Threads - Sinn gtx 580

Forum Datum

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.

Windows Update´s und deren sinnloser Sinn.: Manchmal glaube ich man will sich die Kunden eher vergraulen, anstatt sie zu gewinnen, welchen Sinn macht es wohl, das Windowsupdate einem seit dem letzten Servicestackupdate bereits installierte...
Windows 7 31. März 2019

Windows 10: Sinn des WIN 10-Dateisystems?

Windows 10: Sinn des WIN 10-Dateisystems?: Hi, nachdem ich mir im Vertrauen auf allerlei "Optimierungswerkzeuge" mein System ruiniert hatte, steht mir nun "Platte putzen" ins Haus. Dabei kommt nun eine grundsätzliche Frage hoch, die mich...
Windows 10 15. Juli 2017

Windows 10: Aufgaben und Sinn von Windows Toolkit

Windows 10: Aufgaben und Sinn von Windows Toolkit: Hallo, habe heute ein Programm installiert und zwar Aomei zur Festplattensicherung. Dabei wurde auch das obengenannte Programm mit installiert, sonst wäre eine bootfähige Disc- Erstellung nicht...
Windows 10 14. Januar 2017

Magic: The Gathering beweist mit „Dominaria“ Sinn für Tradition

Magic: The Gathering beweist mit „Dominaria“ Sinn für Tradition: Magic: The Gathering beweist mit „Dominaria“ Sinn für Tradition Schuld ist in diesem Falle ein hier namentlich nicht genanntes Logistikunternehmen. So schickte man mir seitens Wizards of the...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Cryptorider: Wenn die Kurse von Kryptowährungen im wahrsten Sinne des Wortes zur...

Cryptorider: Wenn die Kurse von Kryptowährungen im wahrsten Sinne des Wortes zur...: Cryptorider: Wenn die Kurse von Kryptowährungen im wahrsten Sinne des Wortes zur Achterbahnfahrt werden Eben jene meist rasante Kursverläufe macht sich das Spiel Cryptorider zu Nutze. Das...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Android M: Nutzung von SD-Karten ergibt wieder Sinn

Android M: Nutzung von SD-Karten ergibt wieder Sinn: Android M: Nutzung von SD-Karten ergibt wieder Sinn 29.05.2015 13:30 - Google selbst verzichtet bei seinen Nexus-Geräten auf den Einsatz dieser, aus gutem Grund, die Einbindung ist nicht optimal....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2015

Macht ein WLAN Repeater bei mir Sinn?

Macht ein WLAN Repeater bei mir Sinn?: Hallo! Ich habe mir die Tage einen AVM Fritz WLAN Stick geholt. Genauer gesagt diesen: AVM FRITZ!WLAN USB Stick N WLAN-Adapter günstig bei SATURN bestellen Mein PC steht hinter einer Ecke...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Mai 2015

Macht NVidia GT 520 bei mir sinn ?

Macht NVidia GT 520 bei mir sinn ?: Hallo. Ich möchte die Onboardgrafik meines Mainboards (HD 4290) ersetzen,da sie mir Arbeitsspeicher abgreift. Würde sich die NVidia GT 520 hierfür eignen ? Ich brauche nichts stärkeres als...
freie Fragen 15. Mai 2014

Macht eine zweite GTX760 für SLI Sinn ??

Macht eine zweite GTX760 für SLI Sinn ??: Hallo Gemeinde, ich ärgere mich schon ein bisschen, denn die GTX 760 ist ja nicht wirklich der Brüller. Bringt eine zweite GTX 760 in SLI den gewünschten Schub an Power, oder macht es eher Sinn...
Grafikkarten 20. März 2014

Wieviel Sinn macht es 4 Speicher Riegel in einem dual Channel einzubauen

Wieviel Sinn macht es 4 Speicher Riegel in einem dual Channel einzubauen: Wieviel Sinn macht es 4 Speicher Riegel in einem dual Channel einzubauen
Computerfragen 19. Januar 2014

Macht es Sinn eine Festplatte zu partitionieren?

Macht es Sinn eine Festplatte zu partitionieren?: Hallo! Freunde von uns kriegen diese Woche ihren neuen PC. Dort wird eine 1TB HDD verbaut. Darauf soll alles also OS, Programme und Spiele. Macht es Sinn diese zu partitionieren? Im Grunde...
freie Fragen 3. Dezember 2013

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?: Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ? Hier mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id94045 Bitte um Meinungen... Danke.
Grafikkarten 9. Mai 2009

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?

Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ?: Macht bei meinem System eine GTX 260 Sinn ? Hier mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id94045 Bitte um Meinungen... Danke.
Archiv 9. Mai 2009
Hat es Sinn ne 2 gtx 580 zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden