Hat ein Netzteil immer die benötigten Kabel?

Diskutiere und helfe bei Hat ein Netzteil immer die benötigten Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat ein Netzteil (be Quiet!, Corsair) mit festen Kabeln (!!!) immer immer die benötigte Anzahl an Kabeln, die man für den PC sowie Festplatten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LeAidan, 15. Oktober 2022.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Hat ein Netzteil (be Quiet!, Corsair) mit festen Kabeln (!!!) immer immer die benötigte Anzahl an Kabeln, die man für den PC sowie Festplatten benötigt? Wenn wir davon ausgehen, dass nur eine Grafikkarte verbaut ist. Oder gibt es auch Varianten bei denen man eine abgespeckte Variante hat und man Kabel oder Adapter zur Erweiterung dazukaufen muss? Und wenn ja, hat es eine bestimmte Bezeichnung auf die ich achten sollte? LG. ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat ein Netzteil immer die benötigten Kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden