hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?

Diskutiere und helfe bei hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ne da sind keine pins am usb 3.0 anschluss am board das ganze gefrage mit den pins war ja nur wegen meinem gehäuse. des hat nämlich ein usb 3.0... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ne da sind keine pins am usb 3.0 anschluss am board

das ganze gefrage mit den pins war ja nur wegen meinem gehäuse.
    des hat nämlich ein usb 3.0 frontpanel bei dem die anschlüsse unter anderem mit dem 20 pin usb 3.0 anschluss des mainboards verbunden werden müssen.
    jedoch fehlen die pins aber der anschluss ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#16 Unregistriert, 10. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich zeig dir das die pins fehlen

bei folgendem bild : http://www.ixbt.com/mainboard/asrock/p67-pro3/board.jpg
    siehst du ganz unten links drei blaue teile mit pins dran und dann neben dran ein bisschen weiter unten steht dran usb3_2_3 das ist der interne anschluss wo die pins fehlen.

#17 Unregistriert, 10. März 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Hmm dann haben die wohl gespart.Wenn Du das Board noch nicht gekauft hast,nimm das Fatal1ty von ASRock.Das hat die passenden Anschlüsse definitiv dran...ich hatte das board selber ;)

Ansonsten kannst du hiermit : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p682889_Delock-Frontpanel-3-5Zoll--8-89cm--2x-USB-3-0-inkl--PCI-Express-Karte-Schwarz.html
    Ebenfalls USB 3.0 nutzen.Bisher habe ich noch keine Karte gesehen die den internen Anschluß haben,den du für den großen Stecker brauchst.

Gruß Andy

#18 amd_man_bavarian, 10. März 2012
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Habe von dem Teil geredet, was bei den Asrock Boards dabei ist.

Aber nein, ich wollte nur diese Anmerkung machen, das an darauf achten sollte, das es nicht in jedes gehäuse passt.

#19 Meschugges, 10. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich habs schon gekauft

weist an meim gehäuse : Cooltek K3 Evolution 3.0 ist vorn ein Frontpanel, dass an dem internen USB 3.0 Anschluss angeschlossen muss glaub ich. Aber ich hoffe, dass man auch am externen Anschluss anschliesen kann, da ich eigentlich hinten keine USB 3.0 Anschlüsse brauch.

#20 Unregistriert, 10. März 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    An den externen geht das nicht. Entweder intern oder per PCIe Erweiterungskarte.

#21 Shadowchaser, 10. März 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #22 Unregistriert, 10. März 2012
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Zwar nicht schön ,aber selten ;) gut gelöst.Das kann dann auch anderen sicher helfen ^^
    Und ich habe auch was dazu gelernt :great:

#24 amd_man_bavarian, 11. März 2012
Thema:

hat ein Asrock p67 pro3 einen usb 3.0 front header?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. usb 3.0 gehäuse p67 pro 3

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden