Hat ein 4k Monitor besser Bildqualität als ein 4k Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Hat ein 4k Monitor besser Bildqualität als ein 4k Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hat ein 4k Monitor eine Sichtbar bessere Bildqualität als ein 4k Fernseher? weil der Monitor ja meistens kleiner ist als ein Fernseher und dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ksnsn1, 3. Dezember 2020.

  1. ksnsn1
    ksnsn1 Gast

    Hallo

    Hat ein 4k Monitor eine Sichtbar bessere Bildqualität als ein 4k Fernseher? weil der Monitor ja meistens kleiner ist als ein Fernseher und dann wenn die Pixeln nur kleinen Raum haben sollte es ja besser aussehen? also sozusagen hat auch ein 55 Zoll Fernseher oder so eine Besser Bildqualität als ein 65 Zoll Fernseher oder liege ich da Falsch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat ein 4k Monitor besser Bildqualität als ein 4k Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden