PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Julien117, 17. Februar 2021.

  1. Julien117
    Julien117 Gast

    Hallo. Mein Netzteil ist das „SilentiumPC Vero L2 Bronze“. Ich würde mir jetzt gerne eine Gigabyte rx 570 Gaming 4g zulegen. Diese hat wohl einen 8pin Anschluss. Hat mein Netzteil den passenden Anschluss? Und muss ich da noch ein extra kabel kaufen oder wie wird das ganze angeschlossen? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PSU richtigen Anschluss für Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden