Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?

Diskutiere und helfe bei Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z490-Vision-G--So-1200--ATX_1365379.html [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oklinq, 11. Juni 2021 um 10:53 Uhr.

1. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Hilfe wie schließe ich mein gehäuse richtig ans rog b450-f

alpacino0187 schrieb: vielen dank, und dann bleibt nurnoch mein rgb Problem wie ich das richtig anschließe also die 4 lüfter sind mit molex aufeinander gesteckt und mit dem rgb Header verbunden und laufen aber leuchten nicht da könnte ich ein bisschen hilfe gebrauchen Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal in das Handbuch vom Mainboard da sollte stehen wo dein argb Steckplatz auf dem Mainboard ist.

Das verbindest du dann mit dem argb Splitter wo die Lüfter angeschlossen sind.

Dann sollten Sie leuchten und steuerbar sein.

Denn über den 3pin argb bekommen die LED den 5v Strom.

Falls du nur einen Rgb Steckplatz auf dem Mainboard hast dann geht es nicht über das Mainboard.

#3 Dragon AMD
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Das M/B sync argb Kabel ist auf dem Mainboard argb Steckplatz?

Versuche mal den add Strip die Farben zu steuern vielleicht läuft das alles zusammen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Ok.

Wenn du dann das M/B sync kabel auf dem Mainboard argb anschluss hast sollte es dann soweit passen.

Auch steuerbar über Asus Aura jetzt testen ob es geht.

Lüfter Laufen- Erledigt

Lüfter Argb leuchtet-erledigt

Argb Steuern jetzt noch über Asus Aura-jetzt testen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

alpacino0187 schrieb: also ich habe einen Header adress 3 pin anschluss am Mainboard muss ich nur das Header kabel vom splitter anschließen und das reicht oder muss noch ein kabel für extra Strom angeschlossen werden? also alle lüfter an den spitter und nur das argb kabelk vom splitter am Mainboard anschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    Den Splitter an den 3 Pin argb des Mainboards anschließen. Aber wenn der PC aus ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. Genau...
    Genau... Gast

Alternative zur 5700 xt

Zitat von Captain Mumpitz: Was hat ein RGB Header mit einer GPU zu tun?
    Ja wegen einem neuen Gehäuse wollte ich auf dem Mainboard einen 3pin ARGB Anschluss, aber bei den Boards mit dem PCIe 4.0 x16 gibt es das nicht!

#3 Genau...
Thema:

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?

Die Seite wird geladen...

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo? - Similar Threads - Mainboard Argb Header

Forum Datum

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Vor 3 Minuten

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren Vor 3 Minuten

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

Welches ist mein Mainboard?

Welches ist mein Mainboard?: Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut nichts heraus. Ich möchte aber herausfinden,...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: CPU: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6639768_-ryzen-7-3700x-box-amd.html#Datenblatt Mainboard:...
Prozessoren Gestern um 10:04 Uhr

Warum ist mein Mainboard geschrottet?

Warum ist mein Mainboard geschrottet?: Hi, ich hab ne Frage. Ich hatte ein Mainboard von msi, hab darauf ein Driver-und BIOS Update gemacht. Beim Restart ist der PC einfach ausgeblieben. Ich hab dabei eine Software, die ich von der...
Mainboards Freitag um 12:02 Uhr

B450 oder B550 Mainboard?

B450 oder B550 Mainboard?: Also ich konfiguriere gerade für nen Freund nen PC und frage mich gerade welches Mainboard, B550 oder B450 und was für eins ist gut und nicht zu teuer? Und lohnen sich B550 überhaupt, was sind die...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?

Gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C?: Nennt ihr ein gutes mAtx Mainboard mit ARGB und USB C, es sollte die gleichen Anschlüsse haben wie das Tuf was in der Konfiguration drinnen ist. https://geizhals.de/?cat=WL-2087636...
Mainboards 26. Mai 2021

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?

Argb bei MSI H310M PRO-D Mainboard?: Hallo ich möchte meinen PC umbauen und daher muss ich wissen ob es hier ARGB Anschlüsse gibt. https://www.gutefrage.net/frage/argb-bei-msi-h310m-pro-d-mainboard
Mainboards 11. April 2021

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?

Keine ARGB Mainboard (Kein 3/4Pin Anschluss, was tun?: Guten Abend, Gibt es einen Adapter, wenn das eigene Mainboard (Gigabyte GA-B460 HD3) keinen 5V ARGB Anschluss hat um 3 bzw. 4 Pin Anschlüsse zu stecken? Würde gerne ein Paar LED Sachen einbauen,...
Mainboards 31. März 2021

Argb für Mainboard?

Argb für Mainboard?: Guten Morgen Mein mainboard hat kein argb snschluss. Wie kann ich trozdem argb ware verbauen? Gibt es da eine Platine ? Hat da jemand einen link oder Priduktenamen? Ich hab das mainboard MSI...
Mainboards 7. Februar 2021

RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?

RGB und ARGB anschlüsse am Mainboard erweitern?: Hallo meine Frage ist wie bzw. wie viele ch von meinem Mainboard die ARGB (header?) erweitere / erweitern muss, da ich denke das die am mainboard wohl kaum aussreichen... erstmal alle RGB/ARGB...
Mainboards 2. Februar 2021

ARGB und Mainboard?

ARGB und Mainboard?: Ich bin gerade dabei mein Pc zu bauen und ich habe mir den LC-CC-120-ARGB-PRO als Lüfter, (Link zum Lüfter:) https://www.lc-power.com/produkte/cpu-kuehler/lc-cc-120-argb-pro/ den Ryzen 5 3600...
Mainboards 7. November 2020
Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden