Hat dieser Monitor noch Garantie?

Diskutiere und helfe bei Hat dieser Monitor noch Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein monitor von staub befreit und an dieser Stelle wohl etwas zu fest gedrückt. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moritz633, 16. April 2021.

1. Moritz633
    Moritz633 Gast

Ich habe mein monitor von staub befreit und an dieser Stelle wohl etwas zu fest gedrückt.

0_big.jpg

:)

#1 Moritz633, 16. April 2021
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
Thema:

Hat dieser Monitor noch Garantie?

Die Seite wird geladen...

Hat dieser Monitor noch Garantie? - Similar Threads - Monitor Garantie

Forum Datum

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?

Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?: [ATTACH] Mein zweiter Bildschirm (Rechts) ist auf 1080p 60hz eingestellt aber irgendwie unscharf und mann kann die Schrift kaum lesen kann mir da jemand helfen?...
Grafikkarten Vor 49 Minuten

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?

27 Zoll WQHD Monitor 144hz IPS gesucht?: Budget etwa 300€ besser darunter, kann wer einen Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-wqhd-monitor-144hz-ips-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:23 Uhr

Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?

Welchen Monitor für diesen Anschluss mit Displayport?: Hallo, an meiner Dockingstation habe ich einen Displayport Anschluss. Muss ich denn bei der Auswahl eines neuen Monitors darauf achten, dass dieser diesen Anschluss auch unterstützt, oder ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:03 Uhr

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?

Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?: Also ich suche nach einem guten Gaming Monitor. Da ich habe keine finde die Fertigbau sind und ich so oder so auf dem Gebiet recht unterzeichnet bin habe ich mir hilfe von hier erhofft. Danke!...

Ultrawide Monitor lohnt sich das?

Ultrawide Monitor lohnt sich das?: Hatte überlegt meine 2 24 zoll monitore gegen ein 35 zoll Lg Ultrawide Monitor zu tauschen . der Monitor wäre das https://www.lg.com/de/monitore/lg-35wn65c-b...

Monitore schalten sich aus?

Monitore schalten sich aus?: Bei mir ist es so wenn ich auf meinem pc ein spiel starte schalten sich nach ein paar Sekunden meine beiden Monitore auch aus im Hintergrund läuft noch alles wie discord usw ps ist nur bei...

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?

Maus und Tastatur funktionieren am Monitor nicht.?: Ich habe einen neuen Monitor (Gigabyte M27Q) -Der Monitor hat 2 USB 3 Anschlüsse, damit man direkt am Monitor Maus und Tastatur anschließen kann. -Wenn ich Maus und Tastatur anschließe, tut sich...

Kann ich mit dem Monitor und hdmi 2.0b 120 hz haben?

Kann ich mit dem Monitor und hdmi 2.0b 120 hz haben?: https://www.amazon.de/BenQ-XL2411-Sports-eQualizer-Reaktionszeit/dp/B01H5KKQTM hier der Monitor https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dem-monitor-und-hdmi-20b-120-hz-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:52 Uhr

Monitor 24 oder 27 Zoll?

Monitor 24 oder 27 Zoll?: Hallo, ich will mir einen neuen Monitor zulegen und überlege, ob ich 24 oder 27 Zoll nehme. Der Monitor steht in ca. 60 bus 70cm Entfernung vor mir auf dem Schreibtisch. Was muss ich beachten,...

Sind es meine Augen oder mein Monitor?

Sind es meine Augen oder mein Monitor?: Ich spiele gerne Geometry Dash. Dort bewegt sich das Level in der selben Geschwindigkeit. Auf meinem PC sehe ich alles verschwommen. Kann ich was dagegen Tun? Auf meinem Handy ist es komischer...

Garantie? MONITOR?Kkapput?

Garantie? MONITOR?Kkapput?: Guten Tag ich habe mir letztes Jahr november ein Monitor bei Otto bestellt er hing einwand frei,und plötzlich war am dispaly ein riss,großer riss, dieser riss sah im dispaly aus wie bei einem Glas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Beschädigter Monitor keine Garantie?

Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021
Hat dieser Monitor noch Garantie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden