Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?

Diskutiere und helfe bei Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit den G27QC als Hauptmonitor und würde mir gerne einen Zweitmonitor anschaffen. Ich will nicht nochmal den gleichen Monitor holen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AggresiveTomate, 14. Januar 2021.

  1. AggresiveTomate
    AggresiveTomate Gast

    Hallo, ich habe derzeit den G27QC als Hauptmonitor und würde mir gerne einen Zweitmonitor anschaffen. Ich will nicht nochmal den gleichen Monitor holen (und auch nicht den G27FC), weil ich keine 165hz als Zweitmonitor brauche. Full HD reicht aus. Welchen Monitor würdet ihr mir als Zweitmonitor empfehlen?

    :)
     
    #1 AggresiveTomate, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden