Hat dieser monitor auch G-Sync?

Diskutiere und helfe bei Hat dieser monitor auch G-Sync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab gesehen die 240hz hat auch g-sync die 165hz version auch? https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-monitor-auch-g-sync Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Usagi199y, 14. Januar 2021.

1. Usagi199y
    Usagi199y Gast

hab gesehen die 240hz hat auch g-sync die 165hz version auch?

:)

Thema:

Hat dieser monitor auch G-Sync?

Die Seite wird geladen...

Hat dieser monitor auch G-Sync? - Similar Threads - monitor Sync

Forum Datum

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?

144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?: Ich suche einen Monitor der G Sync unterstützen soll, da ich sehr gerne auf Nvidia Reflex zugreifen würde, da ich sehr viele E Sport titel spiele. Mehr als 144hz passen vom Budget nicht. WQHD wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 12:23 Uhr

Können die beiden Monitore G-Sync und freesync?

Können die beiden Monitore G-Sync und freesync?: Hallo können die beiden Monitore G-Sync und freesync Asus VG27AQ Asus Rog XG279Q https://www.gutefrage.net/frage/koennen-die-beiden-monitore-g-sync-und-freesync
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2021

144hz g sync Monitor?

144hz g sync Monitor?: Hallo ich habe einen 144 Hz Monitor mit g sync .Gibt es einen Unterschied wen ich eine Grafikkarte von AMD verbaue und eine von Nvidia mit dem Nvidia g sync. denn ich denke die Grafik ist doch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Günstiger Free-Sync Monitor?

Günstiger Free-Sync Monitor?: Tach zusammen. Kenne mich da null aus. Hab ne MSI RX 5700 GP OC und da wäre ja ein freesync Monitor ja sinnvoll, um endlich die volle Bandbreite meiner GPU zu nutzen. Gibt es auf dem Markt einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wieso gibt es keinen wqhd monitor mit g sync kompatibel?

Wieso gibt es keinen wqhd monitor mit g sync kompatibel?: Suche einen bis 320€ max kein curved mit 144hz und maximal 2sek reaktionszeit für mein nvidia pc -.- Hat da jemand was :(...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Wo kann ich mir ein g sync fähigen Monitor kaufen?

Wo kann ich mir ein g sync fähigen Monitor kaufen?: Sollte 27 Zoll wqhd mit 144hz und 1 sek reaktionszeit sein und max 300 € kosten. Sollte nvidia treiber bzw graka adaptiv sein muss nicht g sync extra teuer sein. Gibts da monitore?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?

Welchen 120/144hz Monitor mit 1ms,27 zoll und mit G-Sync würdet ihr empfehlen (nicht curved)?: Suche einen neuen Gaming Monitor. Habe leider nicht so viel Ahnung, was dieses Gebiet betrifft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?

144hz g sync 27 zoll monitor bis 300€?: gibts da einen? finde keinen -.- ?! https://www.gutefrage.net/frage/144hz-g-sync-27-zoll-monitor-bis-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?

Linux G-Sync/G-Sync Compatible mit mehreren Monitoren?: Leider kann man G-Sync nicht so leicht mit mehreren Monitoren nutzen. Man müsste den 2. auf einem eigenen X-Server laufen lassen, was aber wohl Probleme bereitet (kein Bewegen von Fenstern von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen

CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen: CES 2015: Acer präsentiert Gaming-Monitore mit Nvidia G-Sync und ohne Rahmen 03.01.2015 23:00 - Monitore speziell für Gamer haben wir auch schon von LG und Samsung gesehen, beide setzen auf ein...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2015
Hat dieser monitor auch G-Sync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden