Hat die MSI MAG B560 TORPEDO Gaming Mainboard TPM 2.0?

Diskutiere und helfe bei Hat die MSI MAG B560 TORPEDO Gaming Mainboard TPM 2.0? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag liebe Gutefrage.net Community, ich möchte mir nächsten Monat einen neuen Gaming PC selber bauen (ich weiß wie das geht) aber ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerIngameSpiele, 9. April 2022.

  1. DerIngameSpiele
    DerIngameSpiele Gast

    Guten Mittag liebe Gutefrage.net Community, ich möchte mir nächsten Monat einen neuen Gaming PC selber bauen (ich weiß wie das geht) aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Mainboard über TPM 2.0 verfügt. Denn ich möchte meinen PC zukunftssicher machen und dann wenn Windows 10 Supportende erreicht, dass ich zu Windows 11 umsteigen kann.

    Der Name meines Mainboards ist "MSI MAG B560 TORPEDO Gaming Mainboard"

    Meine CPU wäre dann auch die "Intel Core i7-11700K" Falls das auch wichtig ist.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    :)
     
    #1 DerIngameSpiele, 9. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat die MSI MAG B560 TORPEDO Gaming Mainboard TPM 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden