Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Diskutiere und helfe bei Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Baerenjudas88, 14. Juli 2022.

1. Baerenjudas88
    Baerenjudas88 Gast

Hi Gute-Frage Community,

wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung .

danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab.

warum dauert das so lange ? Hat sich an Windows was geändert? Oder liegt es einfach an dem Datenmüll der sich über die Jahre ansammelt. Ich schaue das ich sämtliches Zeug auf einer anderen Festplatte Speicher, nicht auf der wo ich Windows installiert habe.

:)

#1 Baerenjudas88, 14. Juli 2022
Thema:

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Die Seite wird geladen...

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein? - Similar Threads - lang CPU Last

Forum Datum

Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026

Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026: Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026 Capcom bringt Pragmata am 24. April 2026 für Steam, PS5, Xbox Series X/S und die kommende Nintendo Switch 2. Capcom: Lang...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC 2X Intel Xeon X5690 Msi 720 96gb RAM Be quiet 850w straight Power 11 Wen das hilft...
Prozessoren 21. Februar 2025

Pc piepst einmal lang und 4 mal kurz was ist das Problem?

Pc piepst einmal lang und 4 mal kurz was ist das Problem?: Mainboard kann ich leider nicht nachgucken weil der PC dauerhaft freezt sobald ich was mache https://www.gutefrage.net/frage/pc-piepst-einmal-lang-und-4-mal-kurz-was-ist-das-problem
Mainboards 12. September 2024

Affinity: Sechs Monate lang kostenlos testen (oder direkt mit 50 % Rabatt kaufen)

Affinity: Sechs Monate lang kostenlos testen (oder direkt mit 50 % Rabatt kaufen): Affinity: Sechs Monate lang kostenlos testen (oder direkt mit 50 % Rabatt kaufen) Das mittlerweile von Canva übernommene Unternehmen hat seine bereits laufende Rabattaktion erweitert. Serif...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein

WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein: WhatsApp: Status-Updates mit Sprachaufnahmen können jetzt bis zu 1 Minute lang sein Jetzt hat man beim Messenger die potenzielle Länge der Sprachnotizen als Updates verlängert. Sie dürfen in...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2024

Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?

Grafikkarte ist lang und nah an Lüfter?: Ich habe nicht erwartet dass die Grafikkarte lang wird, aber es passt. Die Grafikkarte ist lang fast bis zum andere Ende und ca 2 cm vor dem Lüfter an der vordere Seite der Rechner. Soll ich...
Stromversorgung 7. April 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...

ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder
Prozessoren 26. Juli 2022

Wie lang lebt eine CPU?

Wie lang lebt eine CPU?: Hoi, Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und Frage mich, wie lange er durchhält......
Prozessoren 29. Juni 2021

Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?

Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?: Hey, garkein großen Schnick Schnack oder Kontext :D Kann irgendetwas passieren, wenn man seinen PC mit einer übertakteten CPU eine Nacht lang laufen lässt? Hab die AMD Ryzon 5500X glaub ich und...
Prozessoren 13. Februar 2021
Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden