Hat das Shreddern einen pos. Einfluss auf die Schnelligkeit des Rechners?

Diskutiere und helfe bei Hat das Shreddern einen pos. Einfluss auf die Schnelligkeit des Rechners? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es gibt mehrere Möglichkeit, den Rechner zu beschleunigen, Bsp. Autostart-Programme deaktivieren, überflüssige Programme deinstallieren,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kurtzio, 13. April 2021.

1. kurtzio
    kurtzio Gast

Es gibt mehrere Möglichkeit, den Rechner zu beschleunigen, Bsp. Autostart-Programme deaktivieren, überflüssige Programme deinstallieren, Defragmentieren, Papierkorb aufräumen etc.

Das Shreddern hat natürlich die Fkt. Dateien, Bilder etc. zu zerstören.

Meine Frage ist, ob die Festplatte bzw. SSD durch ein Shredderprogramm erleichtert wird? Bzw. hat das Shreddern einen pos. Einfluss auf die Schnelligkeit des Rechners?

:)

2. Zeroflow
    Zeroflow Gast

Wie kann ich die Daten auf meiner Festplatte so löschen, das sie keiner mehr wiederherstellen kann?

Für normale Haushalte: mit DBAN (https://dban.org/) 1x überschreiben

Für alles mehr: Shredder

#3 Zeroflow
  3. toki100
    toki100 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Posen?

#3 toki100
  4. RoBBe07
    RoBBe07 Gast

AMD und die bescheidene Performance im DX11 CPU Limit

pöse Treiber.....

#3 RoBBe07
  5. Don
    Don Gast

Comet Lake-S: Geleakte Folien konzentrieren sich auf das Overclocking

peru3232 schrieb: Na sowas aber auch - schon wieder!! -> pöse, pöse Leaker! Wenn die nicht immer wären... Zum Vergrößern anklicken....
    Ich könnte darauf verzichten um ehrlich zu sein. Würde meine Arbeit einfacher machen.

#3 Don
  6. N0-F4-K_E
    N0-F4-K_E Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Die Pöse Pöse R9 290X Lightning. *Teufel :devil:

Gerade frisch Fotografiert *Glücklich :)

#3 N0-F4-K_E
Thema:

Hat das Shreddern einen pos. Einfluss auf die Schnelligkeit des Rechners?

Die Seite wird geladen...

Hat das Shreddern einen pos. Einfluss auf die Schnelligkeit des Rechners? - Similar Threads - Shreddern pos Einfluss

Forum Datum

Deutsche Start-ups: Forderung nach Einfluss auf die journalistische Berichterstattung

Deutsche Start-ups: Forderung nach Einfluss auf die journalistische Berichterstattung: Deutsche Start-ups: Forderung nach Einfluss auf die journalistische Berichterstattung Die Argumentation: In Deutschland gebe es zu wenige erfolgreiche Start-ups. Offenbar denkt man nicht, dass...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen: Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen Ein neues Produkt kommt nun von der Sparkassen-Finanzgruppe. Ab sofort bietet diese ihren Firmenkunden bundesweit die...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

haben RAM timings Einfluss auf den dealy?

haben RAM timings Einfluss auf den dealy?: Ich weiß blöde frage und hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber ein freund meint das eingabeverzögerung also input delay größer ist wenn man die RAM timings im BIOS verändert weil seitdem er...
Grafikkarten 16. März 2021

Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden

Diese Witcher 3-Mod gibt Geralt ein Snowboard, um die Hänge von Skellige zu shredden: Sie können Ihr Snowboard auch wie ein riesiges Schwert schwingen. [ATTACH] [media]Geralt von Rivia ist normalerweise dafür bekannt, Monster zu zerlegen, aber dieser neue Snowboard-Mod lässt ihn...
Games News 5. Januar 2021

Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals

Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals: Samsung POS: Samsung-Smartphones werden zu Zahlungsterminals Das Smartphone als Akzeptanzstelle für Kartenzahlungen ist noch nicht so das große Ding. Aber anscheinend etwas, das nur eine Frage...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance

Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance: Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance Zahlreiche Nutzer bestätigen dies, nach Deaktivierung sollen die Geräte wieder viel besser laufen, auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Welchen Einfluss haben wir auf die Umwelt? Google und UN kooperieren für frei zugängliche...

Welchen Einfluss haben wir auf die Umwelt? Google und UN kooperieren für frei zugängliche...: Welchen Einfluss haben wir auf die Umwelt? Google und UN kooperieren für frei zugängliche Informationsplattform Was sich wie ein ambitioniertes, aber nur schwer zu erreichendes Ziel anhört, soll...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Pokémon GO: 50 neue Pokémon und das Wetter nimmt Einfluss auf das Spiel

Pokémon GO: 50 neue Pokémon und das Wetter nimmt Einfluss auf das Spiel: Pokémon GO: 50 neue Pokémon und das Wetter nimmt Einfluss auf das Spiel Zum einen wird es im Laufe der Woche 50 neue Pokémon aus der Hoenn-Region geben, zum anderen wird aber auch das Spiel an...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Google+ zeigt euch nun euren Einfluss gebündelt an

Google+ zeigt euch nun euren Einfluss gebündelt an: Google+ zeigt euch nun euren Einfluss gebündelt an Bin ich persönlich absolut kein Freund von, aber gerade in den USA messen teilweise sogar Arbeitgeber dem Klout Score viel Bedeutung bei. So...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2017

Drucker unicenta (Openbravo pos)

Drucker unicenta (Openbravo pos): Drucker unicenta (Openbravo pos) Ich habe ein kleines Problem. Ich benutze die Kassensoftware von unicenta opos (ableger von Openbravo pos). Soweit funktioniert alles sehr gut, nur mit der...
Computerfragen 11. September 2012

Wie kann man "Shredder" entfernen

Wie kann man "Shredder" entfernen: Wie kann man "Shredder" entfernen Ich hatte diese Frage sconmal gestellt aber keine richtige Antwort bekommen.Ich wollte mir über den link http://www.megaupload.com/?d=WM43S3QA...
Computerfragen 15. November 2010

G data shredder vom Desktop entfernen ??

G data shredder vom Desktop entfernen ??: G data shredder vom Desktop entfernen ?? hab G data 2010 und da kommt der shredder auf den Desktop, da ich meinen Desk. sauber halten will würde ich das gerne wegmachen habe...
Computerfragen 9. Juni 2010

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?: Hat das Tool C&Q für die AMD Prozessoren auch einen einfluss auf die Lebensdauer der CPU? Denn wenn ich mir das mal anschaue wie sich die Taktfrequenz verändert fragt man sich schon, ist das alles...
Prozessoren 3. September 2007
Hat das Shreddern einen pos. Einfluss auf die Schnelligkeit des Rechners? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden