Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine): Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von atoemlein, 9. Januar 2022.

  1. atoemlein
    atoemlein Gast

    Urplötzlich während des etwas hektischen schliessens und öffnens von apps stellt sich plötzlich alles um (bin jetzt an anderer maschine):

    • Das keyboard schreibt nur noch mist: bei den oberen tasten (ziffern) kommen fast nur grafik-zeichen oder völlig schräge sonderzeichen, die ich noch nie auf dem keyboard erzeugen konnte.
    • in den meisten apps wie word, webformularen oder browser-adresszeile kann ich nicht mehr schreiben, es kommt kein zeichen
    • mit der maus kommt bei doppelklick das gleiche wie vorher bei rechter maustaste.
    die keyboardeinstellung ist immer noch korrekt (DE)

    :)
     
    #1 atoemlein, 9. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe: Windows-PC, Maus und Keyboard plötzlich gestört?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden