Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss?

Diskutiere und helfe bei Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--System-Power-9-Non-Modular-80--Bronze_1228434.html... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Markus1300, 24. April 2021.

1. Markus1300
    Markus1300 Gast
    #1 Markus1300, 24. April 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

RGB 8 Pin für 3080 ti

Sieht zumindest auch laut deinen Bilder so aus. *Glücklich :)
    Richtig, 6+2 sind auch 8-Pins... zumindest, wenn ich mich nicht verrechnet habe. *Fettes Grinsen :D

Die Kabeln der Netzteile sind flexibel, weil es auch Grafikkarten gibt die neben einem 8-Pin auch 6-Pins haben oder Grafikkarten mit nur 6-Pin.
    Dann lässt man einfach die 2-Pins daneben uneingesteckt baumeln.

#3 IICARUS
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Netzteil hat nur 6-Pin für die Grafikkarte - was tun bei Upgrade mit 8-Pin Graka?

#3 Rotkaeppchen
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Frage zu Netzteil kabeln (Gpu) kann ich das verwenden?

also links ist ein 8 pin kabel und rechts sehe ich zwei mal 6 pin.

6 pin liefern 75 watt
    8pin liefern 150 watt

doppel 8 pin kabel vom netzteil liefern also 300watt. alle drei 8 pinanschlüsse der karte müssen mit strom versorgt werden.

#3 Westcoast
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kann man das so machen ? ( Adapter Molex 8 PIN )

Mein 550 Watt Netzteil von be quiet! hat 4x 8-Pin PCIe + 1x 6-Pin PCIe.
    Dazu kommen dann noch 2x 8-Pin EPS/ATX.

#3 IICARUS
  6. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

Seasonic Focus Gx 550 Watt Netzteil frage bezüglich 3 Pin Anschluss

Also, wer die Founders Edition hat, bekommt zur der Karte von NVIDIA einen 12 Pin-Adapter. Auf diesen Adapter kommen zwei 8-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel (bzw. zwei 6+2-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel, kommt aufs Netzteil an).

Bei den Customkarten habe ich zwei Varianten gesehen.
    Karten, die wie die FE zwei 8-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel benötigen, jedoch keinen 12-Pin-Adapter (Gleiche Prinzip wie z.B. bei der 2080TI).
    Karten, die drei 8-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel (bzw. drei 6+2-Pin-PCIe-Netzteil-Kabel) benötigen.

#3 Humanist1986
Thema:

Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss?

Die Seite wird geladen...

Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss? - Similar Threads - Netzteil Pin Pin

Forum Datum

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen! Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
Mainboards 15. Januar 2025

Netzteil mit 16 Pin Anschluss?

Netzteil mit 16 Pin Anschluss?: Hallo zusammen, Ich habe ein ASUS ROG-STRIX 1000G Mein PC hat aktuell eine 3070ti und ich möchte mir eine 5080 kaufen jedoch hat diese einen 16 PIN Anschluss statt im moment 2x 6+2PIN Anschluss...
Grafikkarten 14. Januar 2025

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt. Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
Mainboards 31. Dezember 2024

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?

Kann man beim Netzteil beide 6+2 Pins verwenden?: Hallo, ich besitze ein Corsair RM1000x und möchte das gerade mit meiner GPU (RX7900XT) verbinden, die GPU besitzt 3x 8 Pin Anschlüsse. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Netzteil nur 6+2 Pins...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Netzteil zu viel pcle pins?

Netzteil zu viel pcle pins?: Hi, bau grad meinen PC zusammen und hab bemerkt, dass mein Netzteil ein Pcle Kabel mit 8pins hat aber meine Grafikkarte nur 6 pins. Was soll ich jetzt tun? Danke...
Stromversorgung 12. Oktober 2024

Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?

Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
Grafikkarten 11. August 2024

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin, ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
Stromversorgung 23. Juli 2024

6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?

6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker. Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
Stromversorgung 18. Mai 2024

Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?

Mainboard von Fujitsu 20 pins aber kleiner als vom Netzteil?: Hallo ich habe ein Netzteil gekauft man es hat einen 20-24 pin stecker und mein Mainboard hat eine 20 pin Buchse. Mein Problem ist aber, dass die Buchse vom Mainboard viel kleiner ist als der...
Mainboards 27. April 2024

24-pin Netzteil auf 16-pin Mainboard?

24-pin Netzteil auf 16-pin Mainboard?: Habe mir einen kleinen gebrauchten PC gekauft und diesen etwas aufgearbeitet. Es handelt sich um das FUJITSU D3531-A1. Da ich nun eine bessere Grafikkarte verbauen möchte, diese aber einen extra...
Mainboards 11. April 2024

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung 24. Februar 2024

H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?

H81H3-EM2 Motherboard 24-Pin auf 14-Pin Netzteil ATX?: Also, ich besitze einen alten Medion PC mit einem "H81H3-EM2" Motherboard. Ich wollte ursprünglich einfach nur eine Grafikkarte hineinstecken, da keine drinnen ist und ich noch nicht das Geld...
Mainboards 16. Januar 2024
Hat das Netzteil einen 6 Pin und 8 Pin anschluss? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netzteil nur 6 von 8 pins für grafikkarte verwenden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden