Wo finde ich ein passendes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich ein passendes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fz234, 12. April 2022.

  1. fz234
    fz234 Gast

    Moin!

    Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von denen ich denke das sie passen, finde ich nicht zu kaufen!

    Lg!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich ein passendes Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden