Hat das Mainboard genug Fan Headers?

Diskutiere und helfe bei Hat das Mainboard genug Fan Headers? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nachfragen, ob das Mainboard (... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabian0654298, 1. März 2022.

  1. Fabian0654298
    Fabian0654298 Gast

    Hallo,

    ich wollte nachfragen, ob das Mainboard ( https://geizhals.de/asus-rog-strix-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk ) genug Fan Headers hat? Ich kenne mich mit dem Rest des PC-Baues ganz gut aus und möchte mir nächsten Sommer meinen eigenen PC bauen, allerdings kenne ich mich mit der Verkabelung, insbesondere die von den Lüftern, noch gar nicht aus. Mit einem Tutorial bekomme ich das bestimmt hin, allerdings müsste ich erstmal wissen ob das Mainboard genug Lüfter-Anschlüsse hat.

    Ich möchte gerne 3 Lüfter und eine AIO-Wasserkühlung auch mit 3 Lüftern anschließen.

    LG Fabian

    :)
     
    #1 Fabian0654298, 1. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat das Mainboard genug Fan Headers?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden