Frage zur Ram Kombalität?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Ram Kombalität? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze den Board von AsRock z390 extreme4 und als Ram habe ich den Corsair Vengeance Lpx (16gb) der eine höhe von 31mm hat. Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von matze357, 14. November 2021.

  1. matze357
    matze357 Gast

    Hallo, ich besitze den Board von AsRock z390 extreme4 und als Ram habe ich den Corsair Vengeance Lpx (16gb) der eine höhe von 31mm hat.

    Ich wollte aufgrund der neuen Spiele bzw zukünftig auf 32gb von Crucial Ballistix wechseln und wollte fragen, ob mein Board sich mit diesem Modul anfreunden kann ?

    https://geizhals.de/crucial-ballistix-schwarz-dimm-kit-32gb-bl2k16g36c16u4b-a2222375.html

    Die nächste Frage wegen dem Kühler von Alpenföhn Olymp, ob aufgrund der Breite, Tiefe und Höhe und der Modul von Crucial aufgrund der 39mm höhe des alles gut geht ?

    Es handelt sich um diesen Kühler:

    https://geizhals.de/alpenfoehn-olymp-84000000135-a1386052.html#specs

    Immerhin sind es 8mm mehr Unterschied, was an Ram betrifft.

    Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, bevor irgendwas schief läuft.

    Danke !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zur Ram Kombalität?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden