Hat das jeder Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hat das jeder Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Habe gestern beim Öffnen von Discord gemerkt, dass mein neuer Monitor an jedem Seitenrand so einen hellen Streifen hat. Kenne mich mit sowas gar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Monocone, 11. April 2021.

  1. Monocone
    Monocone Gast

    Hi. Habe gestern beim Öffnen von Discord gemerkt, dass mein neuer Monitor an jedem Seitenrand so einen hellen Streifen hat. Kenne mich mit sowas gar nicht aus. Hat das jeder Monitor? Könnte mir nämlich vorstellen, dass das von dem Backlight kommt. Mein Laptop Bildschirm hat das nicht.

    Danke


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat das jeder Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden