Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren?
Diskutiere und helfe bei Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mehr Arbeitsspeicher haben will möchte ich mit meine 2x4gb DDR4 mit einer Frequenz von 2400mhz 2x8gb DDR4 mit 2666 MHz Frequenz dazu rüsten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SaitamaONE, 13. Oktober 2022.
Thema:
Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann Ich 2 Verschiedene Ram Modulle mit unterschiedlicher Frequenz Kombinieren? - Similar Threads - Verschiedene Ram Modulle |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Verschiedene RAM Verbauen?2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute,
Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4.
Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Zwei verschiedene RAM-Arten?Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat.
Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
2 Verschiedene RAM Riegel?2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will.
Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
2 verschiedene ram module in einem pc?2 verschiedene ram module in einem pc?: könnte ich in meinem pc wo momentan 1 ram modul drin ist von der firma crucial dazu 1 ram modul von einer anderen firma reinstecken oder gibts da probleme...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello
Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein?
Vielen Dank im...
|
Mainboards | 12. Februar 2024 |
FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Verschiedene RAM?Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |
Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
|
Mainboards | 9. Dezember 2023 |
RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen,
entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache.
Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
|
Mainboards | 27. November 2023 |
Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?: Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie sieht’s aus mit XMP...
|
Mainboards | 29. Oktober 2023 |
Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier die Antwort
Habe zwei neue RAM Riegel - G Skill 16Gb DDR4 3200 MHz in meinen PC verbaut (Slot 2 und 4) Board ist dualfähig. Kann ich meine beiden alten...
|
Mainboards | 22. Oktober 2023 |
2 verschiedene Ram gut oder schlecht?2 verschiedene Ram gut oder schlecht?: Hey ich habe 2 Rams (beide jeweils 16gb 3200Mhz)
ich muss anmerken, dass mein Mainboard nicht übertaktbar ist und ich somit auch nur mit einem Riegel 2666mhz maximal erreichen kann.
Die...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2023 |