Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten?

Diskutiere und helfe bei Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich heute in einer teams besprechung meine kamera gestartet habe ist meine xfx rx 570 8gb komplett aus gegangen für 10 sekunden und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von momo1233323, 18. Februar 2021.

  1. momo1233323
    momo1233323 Gast

    Hallo, als ich heute in einer teams besprechung meine kamera gestartet habe ist meine xfx rx 570 8gb komplett aus gegangen für 10 sekunden und dann wieder an, weiß jemand warum?

    Mainboard: Aorus elite b550

    Cpu: amd ryzen 5 3600xt

    :)
     
    #1 momo1233323, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Teams kamera bring rx 570 zum abstürzten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden