Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?) Danke... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Selfe1, 9. August 2022.

1. Selfe1
    Selfe1 Gast

• Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?
    • Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?)
    Danke

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Kaufberatung : Gaming PC Gehäuse (mit Seitenfenster und RGB)

#3 Einwegkartoffel
  3. seahawk
    seahawk Gast

CPU cooler für i7-6700K

AW: CPU cooler für i7-6700K

be quiet shadow rock LP und dann ein RGB Lüfter Deiner Wahl

oder

Noctua NH-L12S mit RGB Lüfter Deiner Wahl (was beim Noctualüfter eine Schande wäre und bei der vorgesehenen Montage auch nicht den gewünschten Effekt hätte)

oder

Jonsbo CR-701 RGB

#3 seahawk
  4. Fox2010
    Fox2010 Gast

Gehäuse Kaufempfehlung?

be quiet! Pure Base 500DX *sm_B-) :)
    Kann man reinschauen
    Kirmes Beleuchtung am start inkl. RGB streifen innen
    USB C an der Front
    Und auch nicht zu groß inkl. Mesh Front

#3 Fox2010
  5. soulpain
    soulpain Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Er wollte damit dezent anmerken, dass Du Dir umgehend ein neues be quiet! (namentlich L8) kaufen sollst.
    Aber wir wollen Dich natürlich in keinster Weise beeinflussen.

Kauf be quiet, kauf be quiet kauf be quiet!
    Aber wie kann Staub einen Knall auslösen? Zum Vergrößern anklicken....
    Kleine Leitfähige Partikel, die getrennte Schaltkreise überbrücken.
    Übrigens schön an der Rückseite zu sehen, dass FSP die Zener-Dioden eingespart hat.

#3 soulpain
  6. V3CT0R
    V3CT0R Gast

PC Gehäuse Empfehlung

#3 V3CT0R
Thema:

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? - Similar Threads - Quiet RGB Netzteil

Forum Datum

Ich hab in mein PC ein 1000 Watt titanium be quiet Netzteil verbaut, reicht das für eine...

Ich hab in mein PC ein 1000 Watt titanium be quiet Netzteil verbaut, reicht das für eine...: Komm auch noch die restlichen Teile dazu, 6 Lüfter, 3 SSds 1 HDD, ja und so weiter...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Soll ich mir den "Be quiet! Dark Rock 4" für die neuen "Ryzen 5 7000" kaufen?

Soll ich mir den "Be quiet! Dark Rock 4" für die neuen "Ryzen 5 7000" kaufen?: Will fragen, ob es gehen würde den "Be quiet Dark Rock 4" auf die neuen "AMD Ryzen 5 7000" CPUs zu machen sodass ich noch ca. 80°C oder so bleibe. Oder sollte ich mir überhaupt einen anderen...
Prozessoren Sonntag um 17:02 Uhr

Was ist besser? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)?

Was ist besser? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)?: Welches der beiden Netzteile sind besser geeignet für eine RTX 3090 + I9 12900KF? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)...
Stromversorgung 17. September 2022

Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben?

Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben?: Ich habe in meinem PC einen Ryzen 5600g und besagtes Netzteil in der 400 Watt Ausführung. Ich möchte nun eine RX 6600 nachrüsten. Die 400 Watt müssten da eigentlich noch genügen (laut...
Grafikkarten 8. September 2022

Ist das Be quiet pure base 500FX ein gutes Gehäuse?

Ist das Be quiet pure base 500FX ein gutes Gehäuse?: Wenn man es mit dem 500DX vergleicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-be-quiet-pure-base-500fx-ein-gutes-gehaeuse
Mainboards 29. August 2022

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?: hi leute wollte nur mal fragen ob ein 550 watt pure power 11 für ne rtx 3070 und nen 12400f reicht?2 ram module 16gb ram 3600mhz, cpu kühler pure rock 2, 1ne m.2 ssd, 2 extra lüfter....
Prozessoren 26. Juli 2022

Cosmo Cool oder be quiet?

Cosmo Cool oder be quiet?: Hallo zusammen, Ist der Cosmo Cool LC CC 120 rgb oder der be quiet pure rock 2 besser? https://www.gutefrage.net/frage/cosmo-cool-oder-be-quiet
Prozessoren 24. Juli 2022

be quiet netzteil in fertig pc einbauen?

be quiet netzteil in fertig pc einbauen?: hallo ich möchte ein be quiet netzteil in mein dell optiplex 3070 fertig pc einbauen. Brauche ich eine Halterung oder so damit das Netzteil ins Gehäuse passt und fest sitzt? das ist der pc...
Stromversorgung 17. Juli 2022

Wie kann ich das HDD-Kabel von be quiet! verlängern?

Wie kann ich das HDD-Kabel von be quiet! verlängern?: Ich habe das Netzteil von be quiet!, Straight Power 11 Platinum 750W und ich weiß nicht, was ich an der 4Pin Molex Buchse der D5 Pumpe anschließen soll. Falls es Euch Experten hilft: Hier der...
Stromversorgung 4. Juli 2022

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?

P8/P4 Anschluss am Netzteil (be quiet) was ist das?: Ich hab das be quiet straight power 11 mir 1200w. Da gibt es Anschlüsse die mit P8/P4 beschriftet sind. Für was sind die ? ist das Stromversorgung für GPU bzw. Kann ich das für die GPU nutzen ?...
Stromversorgung 26. Juni 2022

Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?

Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?: Hallo. Ich habe mir letztens ein be quiet 500 Watt pure power 11 Netzteil gekauft und frage mich ob es ein 6 pin Kabel hat. Ich habe nämlich eine rx 6500xt die einen 6 pin Anschluss benötigt....
Grafikkarten 10. Mai 2022

LGA 1700 be quiet kühler?

LGA 1700 be quiet kühler?: Ich brauche einen kühler für den i5 12600k(LGA 1700). Der soll von be quiet sein. Welchen soll ich da nehmen und wie funktioniert das mit dem Mounting kit für LGA 1700?...
Prozessoren 18. Februar 2022

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?: Ich möchte mir ein CPU Lüfter kaufen, weil mein Boxkühler zu laut ist. Ich habe ein Intel Core i5 11400F Prozessor. Sollte ich lieber den be quiet! DARK ROCK 4 oder den be quiet! Pure Rock 2 Black...
Prozessoren 13. Februar 2022
Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden