Hast du noch Hoffnung für Intel?

Diskutiere und helfe bei Hast du noch Hoffnung für Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen Ryzens Zen3 und Apples M1 https://www.gutefrage.net/frage/hast-du-noch-hoffnung-fuer-intel Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dantalyan, 17. März 2021.

  1. Dantalyan
    Dantalyan Gast

    Wegen Ryzens Zen3 und Apples M1

    :)
     
    #1 Dantalyan, 17. März 2021
  2. Thaurial
    Thaurial Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Könnte sein dass du recht hast. Der Grund ist die Hoffnung sorglos zocken zu können. Gerade die reviews von Dragon Age haben mich auf den Xeon 5650 gebracht
     
    #3 Thaurial
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Jepp ....hab mal schnell ein 750er Strix bestellt in der Hoffnung das es die 6900er stemmt

    Hast du eine Ahnung was das für eine Merc Black bei MF ist ?
    Die ohne Bild
     
    #3 True Monkey
  4. HisN
    HisN Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Die Beta ist grausam zusammengebrochen.
    Ist ohne SLI besser gelaufen als mit.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Kauf es Dir nicht am ersten Tag, sondern ein paar Monate nach Release, dann haste gute Chancen.
     
    #3 HisN
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Rudiratlos schrieb: BD I wir euch noch alle umhauen ! Die Benches bisher sind doch alle gefakt! Das wird wie P4 vs Athlon64 ! Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das nur eine Vermutung/Hoffnung von dir, oder hast du dafür irgendwelche interessanten Infos?
     
    #3 Cleriker
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Lohnt sich noch DDR4 zum zocken?

    Gamer66 schrieb: Jedoch steht DDR5 vor der Tür und ich stelle mir die Frage, ob es sich lohnt zu warten. Zum Vergrößern anklicken....
    Warten lohnt sich sicherlich, aber nicht wegen DDR5. Vielleicht sinken bis dahin die Grafikkartenpreise noch ein ein wenig, so dass eine Neuanschaffung von den Kosten her erträglicher wird.

    Intel wird bald seine neue Prozessoren-Generation vorstellen und ich hege die Hoffnung, dass sich vielleicht preistechnisch etwas bei AMD und/oder Intel nach unten hin tut.

    Alles Hoffnungen und Vermutungen, aber wenn es so kommt, dann hast Du bares Geld gespart.
     
    #3 grumpy-old-man
Thema:

Hast du noch Hoffnung für Intel?

Die Seite wird geladen...

Hast du noch Hoffnung für Intel? - Similar Threads - Hoffnung Intel

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

„Suicide Squad“: Regisseur macht Hoffnung auf eine neue Schnittfassung

„Suicide Squad“: Regisseur macht Hoffnung auf eine neue Schnittfassung: „Suicide Squad“: Regisseur macht Hoffnung auf eine neue Schnittfassung Tatsächlich empfindet auch der Regisseur David Ayer die veröffentlichte Fassung als Ärgernis. Der eigentliche Film, den er...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel

„Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel: „Alice: Asylum“: Laut American McGee besteht keine Hoffnung für das Spiel Es ist eine besonders düstere Abwandlung von „Alice im Wunderland“. Eine Fortsetzung namens „Alice: Madness Returns“ kam...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?

Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?: Heute morgen starte ich den PC, welcher seltsamer Weise sofort in den Bios ging. Hab dann etwas rumprobiert und herausgefunden, dass die SSD auf dem Motherboard beschädigt ist. Habe Windows also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2023

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen: Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen Dementsprechend groß war die Hoffnung, als 2018 ein neues Siedler-Spiel angekündigt wurde. Diese musste aber mehrmals verschoben werden....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Kostenlose G Suite Legacy Edition: Es besteht noch Hoffnung

Kostenlose G Suite Legacy Edition: Es besteht noch Hoffnung: Kostenlose G Suite Legacy Edition: Es besteht noch Hoffnung Vor ganz vielen Jahren bot Google seinen Nutzern die G Suite kostenlos an, so konnte man beispielsweise seine Domain mit dem Dienst...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Google Pixel: Ankurbeln der Produktion und Hoffnung auf Erfolg des Pixel 6

Google Pixel: Ankurbeln der Produktion und Hoffnung auf Erfolg des Pixel 6: Google Pixel: Ankurbeln der Produktion und Hoffnung auf Erfolg des Pixel 6 So berichtet Nikkei, dass man bereits 7 Mio. Geräte in Auftrag gegeben habe. Google Pixel: Ankurbeln der Produktion und...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

Project xCloud: Game-Streaming-Hoffnung mit neuen Features für Entwickler

Project xCloud: Game-Streaming-Hoffnung mit neuen Features für Entwickler: Project xCloud: Game-Streaming-Hoffnung mit neuen Features für Entwickler Letzterer entwicklt sich zur größten Hoffnung für Fans des Cloud-Gaming-Konzepts. So hat Google Stadia mit Fake-4K,...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

„The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung

„The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung: „The Outer Worlds“: Launch-Trailer, Day-One-Patch und Weiteres zur RPG-Hoffnung Obsidian Entertainment hat das (meiner Meinung nach) bisher beste „Fallout“ entwickelt, nämlich „Fallout: New...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Google Quartalszahlen: Pixel 3a gibt der Smartphone-Sparte Hoffnung

Google Quartalszahlen: Pixel 3a gibt der Smartphone-Sparte Hoffnung: Google Quartalszahlen: Pixel 3a gibt der Smartphone-Sparte Hoffnung Uns interessieren hier in der Regel weniger die Finanzen, sondern vielmehr die anderen Kleinigkeiten, die man bei der...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“?

Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“?: Telltale Games: Doch noch Hoffnung für „The Walking Dead“? Das Studio hat fast seine komplette Belegschaft entlassen und arbeitet mit nur noch 25 Mitarbeitern lediglich an der Fertigstellung von...
User-Neuigkeiten 25. September 2018
Hast du noch Hoffnung für Intel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden