Harry Potter und der Orden des Phönix

Diskutiere und helfe bei Harry Potter und der Orden des Phönix im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin eigentlich ein "echter" Harry Potter fan. Also ich verschlinge die Bücher mit Begierde und lese sie auch häufiger...So die Spiele fand ich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Wiggum, 2. Januar 2008.

1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253

Hi,
    ich bin eigentlich ein "echter" Harry Potter fan. Also ich verschlinge die Bücher mit Begierde und lese sie auch häufiger...So die Spiele fand ich bis jetzt ja super grotttig. ( Hab aber nur den 1. Teil und die demo zum 4. gespielt)
    Jetzt hab ich neue Hoffnung beim 5. Teil und lad mir grad mal die Demo runter...Habt ihr Erfahrung mit dem Spiel ( Demo oder Vollversion), wenn ja, was hat euch gefallen was nicht?
    Ich rede hier ( nur damits keine Missverständnisse gibt) von der Pc-Version

2. User Advert

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Hi

Naja die Demo ist nicht wirklich berauschend da sie Zeitgesteuert ist und man gerade mal 5 Minuten spielen kann.
    Die Grafik an sich ist hervoragend und besser als die der voherigen spiele. Was mir nicht so gefällt ist die spielsteuerung, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

mfg
    badgirl

4. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29253
    Sehe ich absolut genauso. Vorallem finde ich komisch, dass man mit " a"und "d" zur Seite gehen kann( wie mans eben gewöhnt ist) aber, wenn man die Maus bewegt, rennt man auch in die Richtung, in die, die Maus bewegt wurde.

5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ich hab die Vollversion und ist eigentlich geil.
    Gute Grafik, an die Steuerung gewöhnt man sich schnell.
    Es macht richtig laune.
    Habs auch schon so 5 mal durchgespielt :D

6. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51599
    Hab mir das Spiel letztens auch gekauft! Bin zwar noch nicht 5 mal durch aber muss sagen, das es richtig fun macht. Steuerung ist etwas komisch gewöhnt man sich aber dran. Die Grafik ist auf jeden Fall richtig gut! was mich ab und zu stört, ist das speichern. Is nen bisschen komisch!

das spiel ist aber af jeden fall zu empfehlen !

7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Also ich muss sagen, dass mir die Steuerung von HP 4 besser gefallen hat. Ich bin nur ganz schwer mit der Maussteuerung zurecht gekommen. Aber vlt gelingt dir das ja besser.
    Bin eher der Tastatur zogger

8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also mir haben besonders die beiden ersten teile für den pc gefallen. an sich zocke ich ja eher shooter aber zum ausgleich auch gerne mal den guten alten harry potter. ich glaube den dritten teil hatte ich dann für die ps2 - den fand ich nicht so toll weil ich mit der steuerung der ps2 nicht so besonders gut zurecht komme. ich zocke lieber mit tastatur und maus. werde mir aber mal wenn ich ein paar euros übrig haben die fehlenden teile gebraucht kaufen. bei teil 1 + 2 fand ich die atmosphäre und musik ganz toll. wieviele teile gibt's denn inzwischen?

#7 Computerfee, 14. Januar 2008
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    ich glaube nur die 5 weil mehr filme gibt es ja auch noch nicht;)

10. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    mal schaun ob ich die fehlenden günstig bei ebay bekommen kann...

@Wiggum: haste die demo schon geladen und gespielt? wenn ja wie findest du den 5. teil?

#9 Computerfee, 15. Januar 2008
  11. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51599
    Was ich auch am Anfang vermisst habe war das springen ! Hab irgendwann mal den ersten Teil gehabt. Immer nur springen und springen^^

12. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29253
    @Computerfee:
    Ja habs schon geladen und gespielt, konnte mich aber nicht dazu entschließen für das Spiel noch 30€ auszugeben...Wenns man billiger ist, werd ichs mir bestimmt kaufen.
    Ich find die Idee an sich ganz gut, nur kam ich mit der Steuerung garnicht klar =(

13. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Die Steuerung war bei mir auch das Haar in der Suppe. Sonst sah ja alles gut aus. Aber mit der neuen Steuerung komme ich gar nicht mehr klar.

14. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51599
    Ich hab das Spiel letztens bei Media für 16 € erstanden! Als es da die 19% gab hab ich mir gedacht ich nehm das einfach mal mit ! Lohnt sich aber meiner Meinung auf jeden Fall !!!

Grüsse
    Coconut

15. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie kommst du den mit der Steuerung klar??

16. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    1-2 Stunden spielen dann hat man den Dreh raus;)

Thema:

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Seite wird geladen...

Harry Potter und der Orden des Phönix - Similar Threads - Harry Potter Orden

Forum Datum

Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg

Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg: Harry Potter: Wizards Unite – Adventure Sync ist auf dem Weg Dennoch wird man natürlich nicht müde und möchte demnächst ein für viele Spieler wichtiges Feature verteilen. Bisher muss man die App...
User-Neuigkeiten 2. September 2019

„Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming

„Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming: „Harry Potter: Wizards Unite“ ist ab sofort Teil von StreamOn Gaming Das zeigt sich auch anhand eines neuen Schachzuges: Das Augmented-Reality-Spiel „Harry Potter: Wizards Unite“ gehört nämlich...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar

Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar: Harry Potter: Wizards Unite offiziell für Android und iOS verfügbar gerad berichteten wir noch, dass Niantic damit beginnt, die Server für Deutschland freizuschalten, nun sind auch die Downloads...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei

Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei: Harry Potter: Wizards Unite – Es geht los, Niantic schaltet Server in Deutschland frei Zwar ist es bislang weder im deutschen Play Store noch im iOS App Store verfügbar, wer aber die APK für...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Harry Potter: Wizards Unite erscheint am 21. Juni

Harry Potter: Wizards Unite erscheint am 21. Juni: Harry Potter: Wizards Unite erscheint am 21. Juni Ein Spiel aus dem Harry-Potter-Franchise, Wizards Unite soll es heißen und in diesem Jahr erscheinen. Der konkrete Termin ist bisher jedoch noch...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

Harry Potter: Wizards Unite: Erste Details zum Gameplay enthüllt

Harry Potter: Wizards Unite: Erste Details zum Gameplay enthüllt: Harry Potter: Wizards Unite: Erste Details zum Gameplay enthüllt Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit WB Games San Francisco und Niantic, Inc. veröffentlicht und entwickelt und...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht

Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht: Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht . . Harry Potter: Wizards Unite – erster Trailer zu Niantics neuestem Streich veröffentlicht
User-Neuigkeiten 14. November 2018

„Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da

„Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da: „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Apple iOS und Android ist da Entwickler Jam City verspricht, dass die Spieler dabei „die Magie der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei als Schüler selbst...
User-Neuigkeiten 25. April 2018

„Harry Potter: A History of Magic“ in der App Google Arts & Culture

„Harry Potter: A History of Magic“ in der App Google Arts & Culture: „Harry Potter: A History of Magic“ in der App Google Arts & Culture So könnt ihr nun Stücke aus der Ausstellung „A History of Magic“ über die Anwendung begutachten. Ursprünglich handelte es sich...
User-Neuigkeiten 17. März 2018

Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar

Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar: Harry Potter: Hogwarts Mystery – erster Trailer zum neuen Rollenspiel verfügbar Während Niantic an einem AR-Game im „Harry Potter“-Universum bastelt, wurde von Jam City „Hogwarts Mystery“...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

Jam City kündigt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones an

Jam City kündigt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones an: Jam City kündigt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für Smartphones an Von Jung und Alt werden die Romane rund um das Treiben in Hogwarts verschlungen. Das kann sich nächstes Jahr auf Smartphones...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell

Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell: Harry Potter: Wizards Unite: Niantics neues AR-Game ist offiziell War bislang nur ein Gerücht, wurde aber nun bestätigt. Harry Potter: Wizards Unite. Vor 5 Jahren habe man die Straßen,...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Harry Potter und der Orden des Phoenix (Spiel-Mac) Geht nicht

Harry Potter und der Orden des Phoenix (Spiel-Mac) Geht nicht: Harry Potter und der Orden des Phoenix (Spiel-Mac) Geht nicht Hallo ich habe da ein problem ich habe das Spiel Harry Potter und der Orden des Phoenix für MAC gekauft und installiert. Läuft...
Computerfragen 21. Dezember 2011
Harry Potter und der Orden des Phönix solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden