Harman Kardon Citation 200: Tragbarer Lautsprecher für Wi-Fi und Bluetooth-Streaming

Diskutiere und helfe bei Harman Kardon Citation 200: Tragbarer Lautsprecher für Wi-Fi und Bluetooth-Streaming im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Harman Kardon Citation 200: Tragbarer Lautsprecher für Wi-Fi und Bluetooth-Streaming Relativ amüsant finde ich jedoch, dass der Hersteller von einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Harman Kardon Citation 200: Tragbarer Lautsprecher für Wi-Fi und Bluetooth-Streaming

    Relativ amüsant finde ich jedoch, dass der Hersteller von einem „anspruchsvollen Design“ spricht. Na ja, kleiner Putzeimer fällt mir da eher als Beschreibung ein, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Harman Kardon Citation 200: Tragbarer Lautsprecher für Wi-Fi und Bluetooth-Streaming
     
Thema:

Harman Kardon Citation 200: Tragbarer Lautsprecher für Wi-Fi und Bluetooth-Streaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden