Radeon rx5700xt Flimmert und Pixelt?

Diskutiere und helfe bei Radeon rx5700xt Flimmert und Pixelt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem: Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich habe mir eine Radeon rx5700xt gekauft und wollte diese ganz normal benutzen. Doch schnell musste ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohnPony, 6. Januar 2021.

  1. JohnPony
    JohnPony Gast

    Problem:

    Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich habe mir eine Radeon rx5700xt gekauft und wollte diese ganz normal benutzen. Doch schnell musste ich feststellen das mein Monitor anfängt zu flimmern und zu Flackern. In Spielen wie Rainbow six siege geht das massiv auf die Augen. Zudem sehe ich Objekte (auf vollen Grafikeinstellungen) verpixelt, als hätte jemand durchsichtiges Schleifpapier auf mein Bildschirm gelegt (siehe bild)

    Versuche:

    Zu diesem Thema finde ich nicht eine Sache im Internet. Ich habe auch schon die Treiber mit DDU deinstalliert und neu installiert 4mal. Mein Bios aktualisiert und den Chipsatz aktualisiert.

    Mein Seystem: Asus ROG Strix B450-F Gaming am4 Mainboard

    Ryzen 7 3700x

    16gb Ram

    Radeon Rx5700xt

    Netzteil 750w


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon rx5700xt Flimmert und Pixelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden