Tutorial Hardwarebilder machen

Diskutiere und helfe bei Hardwarebilder machen im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Hardwarebilder machen Hab mal wieder was :o [IMG] Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von pogo769, 3. April 2009.

  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    AW: Hardwarebilder machen

    Hab mal wieder was :o

    [​IMG]
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Hardwarebilder machen

    Nichts besonderes. Das sieht irgendwie langweilig aus. Deine anderen Bilder sind viel besser.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Hardwarebilder machen

    Finde ich nicht, nur irgendwas gefällt mir nicht... weiß aber nicht was. :confused:

    Eine Frage: Macht abit süchtig? :o:o
     
  4. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: Hardwarebilder machen

    Kommt es mir nur so vor, oder fehlt da etwas Schärfe? Gerade im unteren Bereich des Bildes...
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Hardwarebilder machen

    Das ist bestimmt Absicht ;)

    Mache meine Pic´s auch immer mit Fokus auf bestimmte Bauteile und alles andere wirkt dann etwas gedämpfter.

    So z.B.:
    [​IMG]
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Hardwarebilder machen

    ja aber bei dem von xien ist nix so wirklich scharf ^^
    da sieht man nicht wirklich, was im mittelpunkt stehen soll, er hat schon weitaus bessere bilder gemacht! :yes:
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Hardwarebilder machen

    xien's bild ist jawohl eindeutig auf den NB-kühler/bzw. eher der fatality-schriftzug davor fokussiert?!
    seht ihr das nicht?!
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Hardwarebilder machen

    Doch gotcha das sehen wir (oder zumindest ich), aber auch das ist nicht wirklich scharf!
     
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Hardwarebilder machen

    Ihr habts gemerkt ;)

    Gibt aber mehrere Gründe warum das Bild unscharf ist:

    1. Da meine Cam aus irgendeinem Grund den Fokus mitverändert, wenn ich die Belichtungszeit ändere wurde das Bild nicht an der richtigen Stelle scharf :fresse:

    2. Ich ändere an dem MB noch viel und wollte nur schnell ein par Originalbilder machen.

    3. Kommt noch dazu, dass durch das Verkleinern sogar der eigentliche scharfe Bereich (Kühler - Schrift - (CPU)) unscharf wurden...
    Hier mal die schärfere große Version: http://img11.abload.de/img/fatal1tyfp-in9sli62a0e.jpg

    Da aber bald sowiso ne neue Cam kommt macht mir die willkürliche Fokusveränderung keine Sorgen mehr :o
    Vor allem mit denen: http://www.abload.de/img/uebersicht1h85m.jpg kann die Software mir nimmer in den Fokus pfuschen :yipi:

    Und ja - abit macht süchtig... Vor allem wenn man die MBs beinahe geschenkt bekommt...


    Wenn ich genug Zeit habe und auch ein gutes Bild möchte bekomm ich immer noch genau das scharf, was scharf sein soll ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #54 xien16, 30. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Hardwarebilder machen

    Das große Bild vom roten abit sieht echt Hammer aus :D

    Das Bild mit der Raupe seh ich jetzt schon zum 100sten mal...^^
     
  11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Hardwarebilder machen

    Sorry :fresse:

    Darauf bin ich glaub einfach zu stolz :D
    Die ist innerhalb von wenigen Sekunden über den Sockel gerannt und das war das einzige wirklich gute Bild...
     
Thema:

Hardwarebilder machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden