Hardware virtualisierung kompatibel oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Hardware virtualisierung kompatibel oder nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich brauche hardware Visualisierung und habe mir ein Tool von amd heruntergeladen aber da steht das ich das BIOS updaten soll und das es gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leo3026201, 10. Mai 2021.

  1. Leo3026201
    Leo3026201 Gast

    Hallo ich brauche hardware Visualisierung und habe mir ein Tool von amd heruntergeladen aber da steht das ich das BIOS updaten soll und das es gehen sollte bei neuen cpus von AMD. Ich bin ins BIOS gegangen und dort ist die Option da also svm aber darf ich es ohne update aktivieren oder nicht? Mainboard:Asus TUF gaming b550 plus cpu:amd ryzen 7 pro 4750g

    :)
     
    #1 Leo3026201, 10. Mai 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Möglicher CPU Umstieg?

    AW: Möglicher CPU Umstieg?

    Wie gleichzeitig? Es kann natürlich immer nur ein System zur selben Zeit nativ auf der Hardware laufen.
    Gleichzeitig laufende Systeme gehen nur mit Virtualisierung, dafür hat man die auch erfunden.

    Bei Dualboot müsstest du halt immer neustarten.
     
    #3 DKK007
  3. rhalin
    rhalin Gast

    Asrock ftpm und Bios Version

    Das heisst normalerweise, du hast irgend eine Hardware die nicht UEFI kompatibel ist.
     
    #3 rhalin
  4. Dooma
    Dooma Gast

    Ganz bestimmte Primäre IP Adresse eines Windows 10 PCs festlegen

    So wie ich das verstanden habe leitet die virtuelle Netzwerkkarte nur durch die Virtualisierung verdeckt einfach an die echte Netzwerkkarte weiter.
    Das möchtest du aber nicht?
    Was hält dich dann davon ab die Karte einfach durchzureichen, damit die Karte "in echt" auch in der Virtualisierung benutzt werden kann?
     
    #3 Dooma
  5. Birdy84
    Birdy84 Gast

    Bluescreen Odyssee

    Du hast mindestens eine fehlerhafte Hardware, möglicherweise mehrere. Frage, wieso stufst du den RAM als kompatibel ein? Um dem Problem auf die Spur zu kommen, musst du die Komponenten möglichst isoliert testen. Mit Tests, die nur eine bestimmte Hardware fordern oder noch besser in einem funktionierendem, anderen System.
     
    #3 Birdy84
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Grestorn schrieb: Meine RTX 2080Ti aber auch! Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, laut Nvidia soll Turing voll kompatibel sein. Turing und die nächste Nvidia-Architektur.

    . Nvidia gibt an, dass Turing RTX vollständig zu DXR 1.1 kompatibel ist, womit die Kalifornier Stand jetzt die einzige entsprechende Hardware am Markt haben.
     
    #3 DaHell63
Thema:

Hardware virtualisierung kompatibel oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Hardware virtualisierung kompatibel oder nicht? - Similar Threads - Hardware virtualisierung kompatibel

Forum Datum

Amazon reduziert jede Menge eigene Hardware (Echos, Ring und eero)

Amazon reduziert jede Menge eigene Hardware (Echos, Ring und eero): Amazon reduziert jede Menge eigene Hardware (Echos, Ring und eero) Das betrifft nicht nur die typischen Geräteklassen wie die Echos, auch eero und Ring sind im Angebot. Es gibt beispielsweise den...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?

Automatische Hardware Erkennung Bei Win Xp ausschalten?: Hi, Ich habe angefangen FPV Drohne zu fliegen. Da der Simulator auf meinem Macbook aufgrund von Treiberproblemen nicht funktioniert, habe Ich es testweise auf eine, alten Windows XP Computer...
Software & Treiber 28. Januar 2023

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?

Würdet ihr die Hardware Zusammenstellung ändern?: CPU: R7 7800X3D (kommt demnächst raus) Mainbaord: Gigabyte B650E Auorus Tachyon (kommt demnächst raus, Gigabyte Produktseite schon offen). RAM: Gskill 2x16gb 6600MTS (ich weiß das die 6600mts...
Prozessoren 27. Januar 2023

Microsoft verkauft weniger Hardware

Microsoft verkauft weniger Hardware: Microsoft verkauft weniger Hardware Die Geschäftszahlen des zweiten Quartals 2023 (Fiskaljahr) spiegeln natürlich noch nicht die Massenentlassungen von Microsoft wider. Das Unternehmen hat...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Logitech verkauft weniger Hardware

Logitech verkauft weniger Hardware: Logitech verkauft weniger Hardware . . Logitech verkauft weniger Hardware
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Apple mit Supportseite zu Hardware-Sicherheitsschlüsseln

Apple mit Supportseite zu Hardware-Sicherheitsschlüsseln: Apple mit Supportseite zu Hardware-Sicherheitsschlüsseln Mit den Updates bringt das Unternehmen einige Verbesserungen auf seine Plattformen, aber auch ein ganzer Schwung mehr Sicherheit steckt...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

trotz guter hardware wenig leistung?

trotz guter hardware wenig leistung?: Hallo community ich habe ein großes problem. Und zwar habe ich eine Rtx 3060 12Gb und einen Amd ryzen 7 5800x und 32 Gb Ram auf 3200 mhz. Egal welches spiel ich spiele ich habe weinig fps obwohl...
Prozessoren 23. Januar 2023

Software/Hardware Probleme?

Software/Hardware Probleme?: Habe mir einen neuen Prozessor, ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. PC läuft soweit ganz ok, aber es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen dass der PC einfach abstürzt und es kommt...
Mainboards 20. Januar 2023

Was würdet ihr für diese Hardware verlangen?

Was würdet ihr für diese Hardware verlangen?: Gigabyte X570 Auorus Pro AMD Ryzen 7 5800x (flach geschliffen für bessere Kühlung) 4x8gb Gskill Trident Z 3200mhz cl14 Samsung b die ramkit. Natürlich alles in guten Zustand und dank costum...
Prozessoren 15. Januar 2023

Was ist eure Traum PC-Hardware?

Was ist eure Traum PC-Hardware?: Meine wäre ein Ryzen 7 7800x3d mit 2x16gb 6000mhz hynix RAM auf dem Gigabyte B650E Aorus Tachion. Den CPU dann mit direkt die cooling kühlen und CPU und RAM übertakten. Dazu dann eine RX7900XTX...
Prozessoren 10. Januar 2023

CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?

CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH] Wie übertackte ich (for dummys) ? Welche Einstellungen sollte ich vornehmen ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060 BetriebssystemWindows 10...
Prozessoren 9. Januar 2023

Aqara: Neue Hardware kommt auch nach Europa

Aqara: Neue Hardware kommt auch nach Europa: Aqara: Neue Hardware kommt auch nach Europa Nun hat man aber bekannt gegeben, was auch bei uns in den nächsten Monaten verfügbar wird, da darf man sicherlich die Augen aufhalten, denn Aqara macht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Wie kann man in Windows 10 Creators die Hardware Virtualisierung im BIOS aktivieren?

Wie kann man in Windows 10 Creators die Hardware Virtualisierung im BIOS aktivieren?: Hallo, Wie kann man in Windows 10 Creators die Hardware Virtualisierung im BIOS aktivieren? Habe nur eine Beschreibung für Windows 10, in Windows 10 Creators scheint es ein bisschen anders...
Windows 10 8. Juli 2017
Hardware virtualisierung kompatibel oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden