PC reagiert auf garnichts mehr!

Diskutiere und helfe bei PC reagiert auf garnichts mehr! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte letztens das Problem dass mein PC garnicht mehr hochgefahren ist. Dann habe ich es doch geschafft ihn iwie wieder zum laufen zu bringen. Aber... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hatte letztens das Problem dass mein PC garnicht mehr hochgefahren ist. Dann habe ich es doch geschafft ihn iwie wieder zum laufen zu bringen. Aber jetzt reagiert er auf garnichts mehr. Bevor ich meinen PC formatiere will ich meine ganzen Sachen abspeichern, aber die sind jetzt im Papierkorb(fragt mich nicht wieso) ich klicke auf papierkorb wiederherstellen und er reagiert garnicht und ich kann einfach normal weiterarbeiten, ich kann nicht einmal mehr kopieren und einfügen. bitte helft mir!
     
    #1 Unregistriert, 17. März 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Was genau hast Du gemacht bevor das Problem auftrat?
    Eine Systemwiederherstellung auch schon versucht?
    Ist der PC Virenfrei?
    Eventuell einmal im Abgesicherten Modus starten, und die Aktionen die Du machen willst, dann versuchen.
    Eine Installations CD hast Du?
     
    #2 Unregistriert, 17. März 2011
Thema:

PC reagiert auf garnichts mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden