Hardware Malefunction beim booten des PC's

Diskutiere und helfe bei Hardware Malefunction beim booten des PC's im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, ich kenne diesen Fehler, den habe ich mit einem meiner Computer auch. Bei meinem Mainboard liegt es am Alter: Im Laufe der Zeit sind manche... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nehelist, 15. Mai 2009.

1. Fr33dom
    Fr33dom Grünschnabel
    1. SysProfile:
    74438

Hiho, ich kenne diesen Fehler, den habe ich mit einem meiner Computer auch.

Bei meinem Mainboard liegt es am Alter: Im Laufe der Zeit sind manche Elkos um die CPU ausgelaufen - das erkennst du daran, wenn oben drauf ( Metalloberfläche mit Sollbruchstellen ) eben diese leicht aufgebrochen sind und da so ein braunes Zeug rausquillt.

Wenn das der Fall ist kann das Mainboard der CPU keine stabilen Spannungen liefern und beim Booten hast du Glückspiel - entweder passen sie oder sie passen mal nicht, dann gibts den Fehler.

Wenn deine Elkos/Spawas in Ordnung sind, dann schau mal ob sie vielleicht zu heiß sind!?

:great: hoffe ich konnte helfen.

Thema:

Hardware Malefunction beim booten des PC's

Die Seite wird geladen...

Hardware Malefunction beim booten des PC's - Similar Threads - Hardware Malefunction booten

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Hardware Malefunction beim booten des PC's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden