Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?

Diskutiere und helfe bei Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine CoolerMaster Masterliquid ML120L V2 und suche ein passendes Mounting Kit für den Am4 Sockel (Ryzen 5 3600). Sie ist derzeit auf... Discussion in 'Mainboards' started by JustNyte, Oct 28, 2023.

1. JustNyte
    JustNyte Gast

Hey, ich habe eine CoolerMaster Masterliquid ML120L V2 und suche ein passendes Mounting Kit für den Am4 Sockel (Ryzen 5 3600). Sie ist derzeit auf einem Fm2 Sockel von AMD verbaut (A8 6600K). Ich habe schon 2h nachgeforscht, aber ich kenne mich da zu wenig aus und möchte nichts kaufen was am Ende falsch ist. (OVP und Zubehör der WaKü nicht vorhanden, deswegen diese Frage.)
    Auflagefläche der Pumpe sieht so aus:

:)

#1 JustNyte, Oct 28, 2023
Thema:

Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4?

Loading...

Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4? - Similar Threads - Hardware Frage Wasserkühlung

Forum Date

Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware

Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware: Mehr Vernetzung für die Stadt: Acer zeigt neue E-Mobility-Hardware Mit dem Acer Nitro eCity Plus kommt ein frisches E-Bike für Pendler in den Handel, das flexibel beim Gepäcktransport ist und...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware

AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware: AirPods mit Kameras: Apples nächster Schritt in Richtung KI-Hardware Das Projekt, das schon länger im Raum steht, befindet sich laut Bericht mittlerweile in einer fortgeschrittenen Testphase, dem...
User-Neuigkeiten May 8, 2026

Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware

Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware: Google Health ersetzt Fitbit: Rebranding, KI-Integration und neue Hardware Google hat angekündigt, die App vollständig in „Google Health“ umzubenennen. Das ist kein bloßes Redesign – dahinter...
User-Neuigkeiten May 7, 2026

Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen

Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen: Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen . . Google Pixel 11: Gerüchte zur Hardware und den Modellen
User-Neuigkeiten May 4, 2026

Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt

Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt: Microsoft: Die Xbox-Hardware schwächelt, Cloud-Sparte brummt Während das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 82,9 Milliarden Dollar (ca. 78,5 Milliarden Euro) einfuhr, sieht es bei der...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand

Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand: Commodore 64C Ultimate: Retro-Hardware in neuem Gewand Commodore (die Marke wurde 2025 übernommen) legt nach dem Erstling vor vier Monaten mit dem Commodore 64C Ultimate ein weiteres Modell auf.....
User-Neuigkeiten Apr 29, 2026

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards Feb 23, 2024

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?

Ich habe eine Frage bezüglich zum PC hardware?: Ich habe einen PC zusammen Geschraubt aus alten teilen und er lief er am anfang dann fängt an zu 4x Piepsen=Ram Fehler hab einen Ram rausgemacht und dann startet er und wenn ich ein Slot Wechsel...
Mainboards Jan 4, 2023

Hardware Frage?

Hardware Frage?: Passt zu meinem Mainboard [ASRock H81M-HDS] eine [rx 550/570] GPU und RAM [von G.Skill 16GB]??? https://www.gutefrage.net/frage/hardware-frage-4
Mainboards Nov 9, 2021

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?

Frage zu PC Hardware bitte um hilfe?: Hallo habe mal eine Frage habe mir gebraucht eine Soundkarte gekauft meine frage wenn die durch irgendeinen Grund Kaputt gehen sollte kann ja immer sein gehen dann auch andere Komponenten mit...
Grafikkarten Jun 6, 2021

Frage zu Gaming PC Hardware?

Frage zu Gaming PC Hardware?: Frage habe einen Gaming PC und habe mir einen Arbeitspeicher und eine Soundkarte auf eBay kleinzeigen gekauft meine Frage sie laufen schon 2 Monate in meinen PC bis jetzt läuft alles gut wenn sie...
Grafikkarten Jun 3, 2021

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?

Fragen zur Informatik (vor allem Hardware)?: Ich habe sehr viele Fragen zur Informatik, vor allem zu Hardware: Ich habe mir letztens ein Video zum Thema Quantencomputer angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=u5S-hEvq9SI&t). Meine...
Prozessoren Apr 13, 2021

Pc frage Hardware?

Pc frage Hardware?: Hallo ich habe Derzeit einen Prozessor Von Amd Ryzen 3 3200G Und benutze Die Vega 8 Grafik ich wollte fragen Ob es sich lohnt zu einer Radeon Rx 580 Zu Upgraden oder nicht ich habe Vor Star wars...
Grafikkarten Apr 5, 2021
Hardware Frage Wasserkühlung AMD AM4? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice