Hardware erbringt nicht genug Leistung

Diskutiere und helfe bei Hardware erbringt nicht genug Leistung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und Guten Morgen SysProfile Forum! ich habe nun seit Letztem Jahr meinen neuen Pc (Siehe Profil). Aber jetzt bringt der Pc deutlich nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von hldice, 26. Januar 2013.

  1. hldice
    hldice Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Léon
    1. SysProfile:
    17229
    Steam-ID:
    hldice

    Hallo und Guten Morgen SysProfile Forum!


    ich habe nun seit Letztem Jahr meinen neuen Pc (Siehe Profil).
    Aber jetzt bringt der Pc deutlich nicht mehr die Leistung, die er sollte.
    Ganz am Anfang hatte ich einen Heaven Benchmark Score von ca. 800, gestern waren es 200 Punkte. 12 FPS Durchschnittlich.
    Ich bezweifel dass das normal sein kann.
    Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, ich wäre sehr dankbar.

    Grafiktreiber Einstellungen


    Lg
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Versuch es doch mal mit (Catalyst Software Suite 13.1) AMD Catalyst™ Display Driver for Windows 8 64-bit

    AMD Catalyst

    wobei soll ja bald ein 13.2 kommen ...^^
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 26. Januar 2013
  3. hldice
    hldice Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Léon
    1. SysProfile:
    17229
    Steam-ID:
    hldice
    Ich hatte zwar schon auf 13.1, hab jetzt aber nochmal komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt - selbes Problem.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Könnte vielleicht an der SSD liegen...neueste Firmware drauf?

    Was sagen SSD Benchmarks?
     
    #4 Shadowchaser, 26. Januar 2013
  5. hldice
    hldice Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Léon
    1. SysProfile:
    17229
    Steam-ID:
    hldice
    Ich hab keine SSD, und meine Festplatte habe ich keinem Benchmark durchzogen. Sollte ich das mal machen?
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, bei dir im Profil stand da doch was von einer SSD. OCZ Vertex 2.;)

    Benchmark für die Festplatte kann man sich glaube ich sparen. Aber kann sein das Windows zu gemüllt ist und vielleicht mal die Festplatte defragmentieren.
     
    #6 Shadowchaser, 26. Januar 2013
  7. hldice
    hldice Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Léon
    1. SysProfile:
    17229
    Steam-ID:
    hldice

    Festplatte defragmentiert - nochmal Treiber erneuert, und läuft wieder. Versteh ich zwar nicht, aber Hauptsache es läuft.
    Vielen dank an alle.

    Lg
     
Thema:

Hardware erbringt nicht genug Leistung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden