Hardware defekt am PC?

Diskutiere und helfe bei Hardware defekt am PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich meines Computers und zwar besteht hier dass Problem, wenn ich unter Windows bin, dass der Desktop bzw. der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AsphaltCowboy95, 1. April 2023.

  1. AsphaltCowboy95
    AsphaltCowboy95 Gast

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage bezüglich meines Computers und zwar besteht hier dass Problem, wenn ich unter Windows bin, dass der Desktop bzw. der Hintergrund aufeinmal kurzzeitig für den bruchteil einer Sekunde stockt mit irgendwelchen weißen Streifen und danach wieder alles normal funktioniert, es kommt hier an der Stelle auch nicht zu abstürzen oder so. Da mich dies leider ziemlich stört wundert es mich an der Stelle wo hier dass Problem liegen könnte, dass ganze geschieht immer wenn der Computer an sich gar nicht ausgelastet ist.

    Ich habe folgende Hardwarekomponenten verbaut: CPU: AMD Ryzen 7 5800X Motherboard: MSI B550-A-PRO Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x 8GB 3600Mhz) Netzteil: Be Quiet System Power 11 (700 Watt) Grafikkarte: Asus RTX 2060 Evo OC Edition (12GB) Betriebssystem: Windows 11 Home Festplatten: 1TB Samsung SSD, 500GB Samsung SSD.

    Manchmal besteht sporadisch dass Problem, dass Spiele kurz auch stocken nur wirklich sehr kurz danach funktioniert hier wieder alles normal, die Grafikkarte sowie dass Motherboard sind noch relativ neu und haben noch Garantie genauso auch andere Teile, meine Frage wäre hier, kann dies hier ein Defekt vom Motherboard sein oder kann dieser Fehler auf die Grafikkarte selber an sich zurückzuführen sein?

    Ich hatte bereits schon einmal dass Betriebssystem neuinstalliert, leider brachte dies auch keine Änderung bzw. Verbesserung mit sich, daher bin ich an dieser Stelle etwas ratlos was hier dass Problem sein kann.

    Vielleicht kann man mir jemand von euch sagen, was hier der Fehler sein kann.

    Ich danke im Voraus für alle Antworten.

    Viele Grüße,

    AsphaltCowboy95

    :)
     
    #1 AsphaltCowboy95, 1. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hardware defekt am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden