Hardware aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Hardware aufrüsten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auch nicht davon ausgegange, wäre nur die einzige Variante, die mir eingefallen ist. Dazu müsste auch jede Karte eine einzigartige Programmierung... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Felge88, 19. Januar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bin auch nicht davon ausgegange, wäre nur die einzige Variante, die mir eingefallen ist. Dazu müsste auch jede Karte eine einzigartige Programmierung des BIOS haben, wovon ich offensichtlich NICHT ausgegangen bin, sondern es nur der Vollständigkeit halber erwähnt habe.
     
  2. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Mindfactory ist dahingehend wirklich absolut unfreundlich und unkulant.
    Karte hatte ich am selben Tag noch als sie bei mir Eintraf zurückgeschickt, weil ich mir gleich dachte sie wäre defekt. Nach 2 Wochen fragte ich nach ob sie schon repariert wurden sei, die Antwort von MF ja sie wurde ausgetauscht. Weitere 2 Wochen später kam sie dann zurück, es war die selbe wie eingeschickt. Auf dem schreiben stand sie konnte nicht repariert werden weil die Seriennummer fehlt. Das obwohl ich bereits für mehrere tausend € bei MF eingekauft habe und schon sehr lange Kunde dort bin, nichts mit einem Entgegenkommen, für unerfahrene Käufer ist das eine Frechheit nicht auf sowas hingewiesen zu werden. Werde nicht nochh einmal bei MF einkaufen.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @Snuffy
    Mich hats nur auch interessiert weswegen ich nachgeschaut hab. :)

    @Felge
    Die Wartezeit begründet sich dadurch das sie warscheinlich über Ländergrenzen hinaus zum Hersteller gegangen ist für die RMA. Nicht ungewöhnlich. Und dann kommt es noch darauf an wie viel die RMA von MSI zu tun hat.
     
Thema:

Hardware aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden