1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hardware aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Felge88, 19. Januar 2015.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Bin auch nicht davon ausgegange, wäre nur die einzige Variante, die mir eingefallen ist. Dazu müsste auch jede Karte eine einzigartige Programmierung des BIOS haben, wovon ich offensichtlich NICHT ausgegangen bin, sondern es nur der Vollständigkeit halber erwähnt habe.

2. Felge88

Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter

Mindfactory ist dahingehend wirklich absolut unfreundlich und unkulant.
    Karte hatte ich am selben Tag noch als sie bei mir Eintraf zurückgeschickt, weil ich mir gleich dachte sie wäre defekt. Nach 2 Wochen fragte ich nach ob sie schon repariert wurden sei, die Antwort von MF ja sie wurde ausgetauscht. Weitere 2 Wochen später kam sie dann zurück, es war die selbe wie eingeschickt. Auf dem schreiben stand sie konnte nicht repariert werden weil die Seriennummer fehlt. Das obwohl ich bereits für mehrere tausend € bei MF eingekauft habe und schon sehr lange Kunde dort bin, nichts mit einem Entgegenkommen, für unerfahrene Käufer ist das eine Frechheit nicht auf sowas hingewiesen zu werden. Werde nicht nochh einmal bei MF einkaufen.

3. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    @Snuffy
    Mich hats nur auch interessiert weswegen ich nachgeschaut hab. :)

@Felge
    Die Wartezeit begründet sich dadurch das sie warscheinlich über Ländergrenzen hinaus zum Hersteller gegangen ist für die RMA. Nicht ungewöhnlich. Und dann kommt es noch darauf an wie viel die RMA von MSI zu tun hat.

Die Seite wird geladen...

Hardware aufrüsten - Weitere Themen

Forum Datum

Hardware aufrüsten für Watchdogs

Hardware aufrüsten für Watchdogs: Hardware aufrüsten für Watchdogs Guten Tag, Ich bin mir sehr unsicher, ob ich eine Investition tätigen soll oder nicht. Außerdem weiß ich nicht genau, was ich mir holen soll. Ich...
Computerfragen 7. Juni 2014

PC-Hardware-Aufrüstung. Brauche Tipps/Meinung/Empfehlung

PC-Hardware-Aufrüstung. Brauche Tipps/Meinung/Empfehlung: PC-Hardware-Aufrüstung. Brauche Tipps/Meinung/Empfehlung
Computerfragen 29. September 2013

[PC-Hardware] Aufrüsten - Richtiges Mainboard (für CrossfireX?)

[PC-Hardware] Aufrüsten - Richtiges Mainboard (für CrossfireX?): [PC-Hardware] Aufrüsten - Richtiges Mainboard (für CrossfireX?)
Computerfragen 11. September 2013

kann ich mit dieser Hardware mit die gtx 680 aufrüsten?

kann ich mit dieser Hardware mit die gtx 680 aufrüsten?: kann ich mit dieser Hardware mit die gtx 680 aufrüsten? Also das Netzteil hat 550 Watt 1. Die GTX 560 ist gar nicht mal soo schlecht 2. Ich weiss nicht genau, wieviel Watt die anderen...
Computerfragen 27. Januar 2013

PC Hardware aufrüsten

PC Hardware aufrüsten: PC Hardware aufrüsten Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten da er momentan sehr schlecht ist. Was ich auf jedenfall brauche ist ein neues Mainboard + Arbeitsspeicher. Ich wollte bis max. 300...
Computerfragen 23. November 2012

Hardware Aufrüsten...Lohnt sich das bei meinem PC ?

Hardware Aufrüsten...Lohnt sich das bei meinem PC ?: Hardware Aufrüsten...Lohnt sich das bei meinem PC ? Hallo, habe einen alten Dell PC: -Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Processor 3800+: Geschw. 2Ghz Mainboard: Dell 0UW457Gesamtspeicher:...
Computerfragen 29. April 2012

Wie kann ich diesen PC aufrüsten [Hardware] ... ?

Wie kann ich diesen PC aufrüsten [Hardware] ... ?: Wie kann ich diesen PC aufrüsten [Hardware] ... ? http://www.chip.de/preisvergleich/29824/Datenblatt-Asus-P4P800-X-Sockel-478.html Das ist der "Grund-PC" Meine Daten sind: Intel...
Computerfragen 11. Januar 2012
Kaufberatung

Richtige Hardware zum aufrüsten?

Richtige Hardware zum aufrüsten?: Heyho Leute ! Ich hatte jetzt vor mein System aufzurüsten, und das System, sähe dann wie folgt aus: CPU: Intel Core i5-750@ EKL Alpenföhn "Brocken" Mainboard: DFI LanParty DK P55 T3eH9...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen