hardware ändern auf der Seite in meinem Profil

Diskutiere und helfe bei hardware ändern auf der Seite in meinem Profil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibts ein Programm dass die Dinger automatisch erkennt dass ich so viel nicht eintragen muß? Weil dass ist oft nicht einfach, die genauen Dinge ientragen. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Tuvok, 29. Mai 2012.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    gibts ein Programm dass die Dinger automatisch erkennt dass ich so viel nicht eintragen muß? Weil dass ist oft nicht einfach, die genauen Dinge ientragen.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Es gibt nur CPu-Z und GPU-Z. Den Rest kann man selber eintragen.
     
    #2 Shadowchaser, 29. Mai 2012
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    also downgeladen aber 0 auskennen
    kannst mir helfen bitte
    ich bin gerade auf sysprofile ändern gewesen
    aber wo soll ich da was eintragen? wenn ich anklicke da bei den einträgen dass kleine symbol tut sich nix, also man kann zwar den Text runterladen, also die Txt Datei aber da kommt nix ins profil

    da steht immer, das einlesen war nicht erfolgreich

    ich gehe auf klick - auf der rechten seite
    ich gehe auf durchsuchen
    ich wähle die txt datei aus
    cpuz daten file laden
    geht nicht schließen aus

    beim programm cpu-z validation - oben rechts - submit knopf
    name und e mail angeben
    unten ok drücken wozu auch immer

    beim Viereckigen Progrmam Cpu-Z ist bei about ein tools - validation - txt und html zum speichenr
    das ging
    das laden ging nicht.

    das beste ist bei validate unten rechts, es escheint ein Internetfenster mit meinen daten

    irgendwie habe ich es hinbekommen aber ich weiß nicth mehr wie +g+g

    http://www.sysprofile.de/id123018

    was sagst du zu dem compi?
     
    #3 Tuvok, 29. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist das wirklich deiner? Fette CPU usw.

    Nur die Graka ist nicht mehr Up-to-Date.;)

    Oder hast du ein wenig rumgeschummelt?^^
     
    #4 Shadowchaser, 29. Mai 2012
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    öh ne

    problem habe ich

    so sehen die bilder aus
    http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-mg-61b4-jpg.html
    teilweise
    wer kennt das?
    betrifft acdsee 5 und irfan view
    nach dem umstieg von xp auf win 7 prof 64 bit


    ja was sagst du zu dem compi?
    war iiiiiiiiiiiiirre teuer
    leider, mußte mich schnellstens entscheiden
    mainboard hat 8 usb anschlüße das war mir wichtig
     
Thema:

hardware ändern auf der Seite in meinem Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden