Hardware Accelerated GPU Scheduling (HAGS) im Hands-on-Test: Top oder Flop mit Geforce?

Diskutiere und helfe bei Hardware Accelerated GPU Scheduling (HAGS) im Hands-on-Test: Top oder Flop mit Geforce? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hardware Accelerated GPU Scheduling (HAGS) im Hands-on-Test: Top oder Flop mit Geforce? Windows 10 erlaubt seit dem Mai-Update (2004) einige neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.335
    Zustimmungen:
    12

    Hardware Accelerated GPU Scheduling (HAGS) im Hands-on-Test: Top oder Flop mit Geforce?

    Windows 10 erlaubt seit dem Mai-Update (2004) einige neue Funktionen im Rahmen von DirectX 12 Ultimate und dem Windows Display Driver Model 2.7. Während DXR 1.1 & Co. explizite Integration durch Spiele-Entwickler benötigen, ist ein global…


    Hardware Accelerated GPU Scheduling (HAGS) im Hands-on-Test: Top oder Flop mit Geforce?
     
Thema:

Hardware Accelerated GPU Scheduling (HAGS) im Hands-on-Test: Top oder Flop mit Geforce?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden