HarderRadio Allstars - Rock! Remix Contest 2008

Diskutiere und helfe bei HarderRadio Allstars - Rock! Remix Contest 2008 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; HarderRadio Allstars - Rock! Remix Contest 2008 Es ist wieder soweit, HarderRadio.FM präsentiert euch den neuen Remix Contest 2008. Dieses Mal haben... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Hardfighter, 3. Oktober 2008.

1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Es ist wieder soweit, HarderRadio.FM präsentiert euch den neuen Remix Contest 2008.
    Dieses Mal haben Commercial Bitches uns Vocals und Melodie zur Verfügung gestellt.

Ihr dürft exklusive Rock! Remixen. Im Remix Pack findet ihr die Vocals sowie eine MIDI Datei zur Inspiration für eure Hook Melodie.

Ihr könnt diesmal Handsup oder Jumpstyle produzieren. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte beachtet die Lizensen in der .TXT Datei.

Preise:

1.Veröffentlichung im Januar 2009 auf Hammer Tracks.

2.VIPZone Roxx the club Melodie Pack Vol.3, welches HarderRadio.FM euch zur Verfügung stellt.
    3.Vinyl Überraschungspaket.

Start ist der 01.09.2008 und Ende ist der 30.10.2008.

Wir von HarderRadio.FM und Commercial Bitches/Pro-Music wünschen euch viel Spass und viel Erfolg!

Wenn Ihr mit dem Remix fertig seit, ladet ihn bei einem File Hoster hoch
    (bitte in RAR und mit Passwortschutz) und schickt uns den Link an E-mail! . (MP3, 256KB)

Download Remix Paket: HIER!

Greez *HR*Hardfighter

#1 Hardfighter, 3. Oktober 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...

HarderRadio Allstars - Rock! Remix Contest 2008 - Similar Threads - HarderRadio Allstars Rock

Forum Datum

Reicht der Dark Rock Pro 4 aus?

Reicht der Dark Rock Pro 4 aus?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=4603#headOf6 Oder doch beim Standardkühler (Wasser-) belassen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-dark-rock-pro-4-aus
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Sollte ich bei diesem Pc lieber den Pure Rock 2 Luftkühler nehmen oder eine Wasserkühlung...

Sollte ich bei diesem Pc lieber den Pure Rock 2 Luftkühler nehmen oder eine Wasserkühlung...: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X-mit-RTX3070::4395.html Gerne auch andere tipps was ich verbessern könnte und warum?...
Grafikkarten 10. Juni 2022

RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring

RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring: RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring Vom 3. bis 5. RTL+ überträgt live das Festival Rock am Ring
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?: Ich hab diese halbe Festung von Kühler in mein Gehäuse eingebaut damals mit der Hoffnung gute Kühlleistungen zu erzielen. Hab mir nichts großartig dazu durchgelesen, ich wollte einfach nur nicht...
Prozessoren 11. Mai 2022

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?: Ich möchte mir ein CPU Lüfter kaufen, weil mein Boxkühler zu laut ist. Ich habe ein Intel Core i5 11400F Prozessor. Sollte ich lieber den be quiet! DARK ROCK 4 oder den be quiet! Pure Rock 2 Black...
Prozessoren 13. Februar 2022

Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht

Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht: Apple TV+: First Look zu „Fraggle Rock – Back to the Rock“ veröffentlicht Am 21. Januar werden die von Jim Henson erdachten Figuren mit „Back to the Rock“ ein Reboot erfahren.. Apple TV+: First...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Apple TV+: „Fraggle Rock: Back to the Rock“ startet am 21. Januar

Apple TV+: „Fraggle Rock: Back to the Rock“ startet am 21. Januar: Apple TV+: „Fraggle Rock: Back to the Rock“ startet am 21. Januar Nicht nur neue Inhalte zeigte man, auch die alten Folgen der Serie von Jim Henson gibt es zu sehen. Nun wird am 21. Apple TV+:...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Dark Rock Slim oder Dark Rock4?

Dark Rock Slim oder Dark Rock4?: Was würde besser für CPU AMD Ryzen 5 3500 passen die auf 4,0 Ghz läuft? Der dark Rock slim passt halt wie es angegeben ist auf meine Mainboard problemlos aber bei dark Rock 4 steht dass RAM Bänke...
Prozessoren 4. Januar 2022

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?: Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und zwar habe ich vor den einzubauen, aber das...
Mainboards 3. Januar 2022

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?: Ich habe nur eine RAM Riegel eingebaut , und würde gerne wissen ob der CPU kühler passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-be-quiet-dark-rock-4-zur-meine-msi-520-a-pro-mainboard
Mainboards 3. Januar 2022

Ryzen 5 2600 Übertakten mit Dark Rock 4 Slim?

Ryzen 5 2600 Übertakten mit Dark Rock 4 Slim?: Ich habe meinen R5 2600 von 3,4 Ghz stock auf 3,8 übertaktet. Die CPU Spannungen sind jedoch bei 1,3V welches ich als ziemlich hoch einschätze?! Was ist denn so gut für eine Spannung bei 3,8 Ghz?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

„Destruction AllStars“: Audiochats sind nun als Standard deaktiviert

„Destruction AllStars“: Audiochats sind nun als Standard deaktiviert: „Destruction AllStars“: Audiochats sind nun als Standard deaktiviert Allerdings gibt es einige Marotten, die man hätte vermeiden können. Nervig ist etwa, dass die PS5 alle Inhalte pauschal in HDR...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Destruction AllStars im Test: Das PS5-Gratisangebot für PS Plus bietet raffiniertes, aber seichte

Destruction AllStars im Test: Das PS5-Gratisangebot für PS Plus bietet raffiniertes, aber seichte: Kehrtwende. [ATTACH] Das Spiel Destruction AllStars braucht dringend Tiefe und Inhalt, ist aber zumindest eine spaßige Spielerei um die Ecke. Destruction AllStars wird im Grunde durch...
Games News 2. Februar 2021
HarderRadio Allstars - Rock! Remix Contest 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden