Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Vista 32-bit Meine Tastatur tippt nämlich beim Starten Buchstaben/Ziffern ein und die Überprüfung wird immer Abgebrochen - Hilfe!?! Lg... Discussion in 'freie Fragen' started by Delphinator, Oct 2, 2011.
Thema:
Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich die Abruchmöglichkeit bei der Festplattenüberprüfung ausschalten? - Similar Threads - Abruchmöglichkeit Festplattenüberprüfung ausschalten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des DisplaysPixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays
Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 28, 2025 |
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | Feb 23, 2025 |
Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglichSamsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich: Samsung One UI 7: Systemweit HDR ausschalten bald möglich
Die aktuell in der Beta befindliche Option „Super HDR“ soll verhindern, dass der Bildschirm besonders nachts durch HDR-Inhalte zu hell...
|
User-Neuigkeiten | Dec 27, 2024 |
Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?: Warum wird meine Bildschirmauflösung nach jedem Monitor-Ausschalten verstellt?
Ich schalte zum Beispiel nur den Monitor mal für 10 Minuten aus, da ich an der Monitorhalterung was ändern musste....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 10, 2024 |
Netzteil defekt, knall beim ausschalten?Netzteil defekt, knall beim ausschalten?: Gestern gab es einen Stromausfall, der pc ging aus und das Netzwerk war plötzlich weg. 20 Minuten später ging er + das Netzwerk wieder. Seitdem ging der PC ohne irgendwelche Probleme. Als ich...
|
Stromversorgung | Jun 3, 2024 |
Monitor beim Ausschalten deaktivieren?Monitor beim Ausschalten deaktivieren?: Hallo ich habe folgendes problem ich hab einen kleinen Monitor auf dem dem tisch der per hdmi an der igpu angeschlossen ist mein fernseher ist der hdmi an der gtx 1080 angeschlossen
doch jedes...
|
Grafikkarten | Apr 7, 2024 |
Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinktXbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt
Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
|
User-Neuigkeiten | Mar 23, 2024 |
Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 7, 2024 |
PC geht erst nach 2 mal ein und ausschalten an?PC geht erst nach 2 mal ein und ausschalten an?: Mein Problem ist dass mein PC erst nach dem 2 anschalten an geht. Beim ersten mal fährt er hoch, mein Monitore sind an und es steht "Bereitschaftsmodus" drauf und gehen nach kurzer Zeit wieder in...
|
Mainboards | Jan 7, 2024 |
An oder Ausschalten MSI Center Benutzerszenario?An oder Ausschalten MSI Center Benutzerszenario?: Soll das so bleiben oder soll ich die beiden Buttons CPU und Fan wieder anschalten? (siehe Bild)
https://www.gutefrage.net/frage/an-oder-ausschalten-msi-center-benutzerszenario
|
Prozessoren | Dec 30, 2023 |
Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?: Guten Tag,
ich habe gestern nach stundenlanger problemloser Nutzung den PC ordnungsgemäß und ohne Zwischenfälle heruntergefahren. Heute wollte ich ihn wieder starten und es begann automatisch...
|
Windows 7 | Oct 8, 2018 |
Windows 10: Befehl zur FestplattenüberprüfungWindows 10: Befehl zur Festplattenüberprüfung: Hallo,
zur Überprüfung meiner Festplatte nehme ich in der Regel chkdsk. Nun ist mir vor einiger Zeit ein Windows Befehl in die Hände gefallen, welches auch mit der Eingabeaufforderung gestartet...
|
Windows 10 | Apr 20, 2017 |
Festplattenüberprüfung bei jedem Win-StartFestplattenüberprüfung bei jedem Win-Start: Hey Leute !
Als ich von Freitag auf Samstag bei einem Kumpel auf einer Lan Party war ist er leider mehrere Male an die Stromleiste meines Rechners gekommen :confused:
Seitdem überprüft Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 31, 2008 |