Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich

Diskutiere und helfe bei Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich merke, das mein Immunsystem im Eimer ist, bekomme ich Herpes, was kann ich dagegen unternehmen? Bin mehr als dankbar für jede Antwort! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Jedes mal wenn ich merke, das mein Immunsystem im Eimer ist, bekomme ich Herpes, was kann ich dagegen unternehmen? Bin mehr als dankbar für jede Antwort!

#1 Unregistriert, 2. Januar 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

vllt mal zum Arzt gehn ? das hier ist nen Computer Forum und kein Facharzt für Allgemein Medizin ^^

#2 Just_a_Script, 2. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Schau mal hier rein .. ;)

htt p://www.patientenfragen.net/

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    das könnte ein legendärer Thread werden ! ...

#4 Retribute, 2. Januar 2011
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Geile Frage und das in diesem Forum! ^^

an den TE: Nein du kannst nichts dagegen tun, das Herpes-simplex-Virus bleibt für immer in deinem Körper! Und es gibt keine Immunität! Stärke deine Immunabwehr, mache Sport, ernähre dich gesund! Dann wirst du auch bei leichten Erkältungen keinen Herpes auf den Lippen bekommen.

Auslöser sind aber in der Regel, Stress, Immunschwäche, Ekel etc...

6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Wo sind wir hier den? Das ist ein Coumputerforum und auch wenn das Unterforum "Schnelle Fragen" heisst, sollten die Fragen nicht das Thema verfehlen!

~closed

#6 robert_t_offline, 2. Januar 2011
Thema:

Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich

Die Seite wird geladen...

Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich - Similar Threads - Leben lang Herpes

Forum Datum

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Google macht Microsoft das Leben schwer: Workspace als Backup-Lösung

Google macht Microsoft das Leben schwer: Workspace als Backup-Lösung: Google macht Microsoft das Leben schwer: Workspace als Backup-Lösung Das Unternehmen hat eine neue Business-Continuity-Lösung vorgestellt, die bei Microsoft-365-Ausfällen einspringen soll. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter

Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter: Google: KI-Entwicklungshelfer Jules macht Programmierern das Leben leichter Mit dem KI-gestützten Coding-Agenten Jules kommt jetzt ein Werkzeug auf den Markt, das genau diese Lücke schließen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück

LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück: LEGO erweckt Weltraum-Klassiker zu neuem Leben: Blacktron Renegade kehrt zurück Das neue „LEGO Icons Blacktron Renegade“-Set verbindet die charakteristische schwarz-gelbe Farbgebung der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Apple TV+: Trailer zur Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ ist da

Apple TV+: Trailer zur Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ ist da: Apple TV+: Trailer zur Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ ist da Man verliert sich oft in Serien oder Filmen und weiß am Ende gar nicht so recht, was man eigentlich schauen soll....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?

Grafikkarte "länger" am Leben halten. Wie?: Hi, leider muss ich auf eine neue Grafikkarte noch eine weile sparen. Denn meine Grafikkarte ist nicht mehr die Modernste und Jüngste (GTX 1660 - seit 2019 im PC eingebaut). Aber trotzdem würde...
Software & Treiber 5. Dezember 2024

LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben

LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben: LEGO und Horizon Adventures verschmelzen: Neues Set bringt Aloys Welt zum Leben Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des Videospiels LEGO Horizon Adventures (hier unser Test) kündigte LEGO in...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

Apple TV+: Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ debütiert am 18. Dezember

Apple TV+: Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ debütiert am 18. Dezember: Apple TV+: Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“ debütiert am 18. Dezember Dezember die Natur-Doku-Serie „Das geheime Leben der Tiere“. In zehn Teilen zeigt man diverse Verhaltensweisen...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude

Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude: Windows 10: 1 Jahr vor dem Supportende ist noch Leben in der Bude Wie üblich werfen wir einen genaueren Blick darauf. Zwar gibt es monatliche Unterschiede, doch die eigentlichen Trends zeigen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2024

Das Leben mit und nach Annapurna Interactive: Einige Entwicklerstudios beruhigen

Das Leben mit und nach Annapurna Interactive: Einige Entwicklerstudios beruhigen: Das Leben mit und nach Annapurna Interactive: Einige Entwicklerstudios beruhigen Intern ist es da aber zu größeren Reibereien gekommen, sodass die Belegschaft die Arbeit niedergelegt hat. Mancher...
User-Neuigkeiten 16. September 2024

Sonos Roam: Akkutausch für neues Leben

Sonos Roam: Akkutausch für neues Leben: Sonos Roam: Akkutausch für neues Leben Allerdings ist der Lautsprecher auch eines der Produkte, die wie die Fliegen sterben. Ich habe wirklich noch kein Produkt besessen, von dem ich häufiger von...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben

Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben: Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben Doch Ubisoft hat noch mehr verraten. Das kostenlose Update Göttliche Prüfungen ist jetzt für alle Spieler von Prince of Persia: The Lost Crown...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Samsung will Bixby mit generativer KI am Leben erhalten

Samsung will Bixby mit generativer KI am Leben erhalten: Samsung will Bixby mit generativer KI am Leben erhalten Eisern haben die Südkoreaner dann an Bixby festgehalten, während das Gros der Nutzer wohl eher mit Desinteresse an der Insellösung reagiert...
User-Neuigkeiten 2. April 2024
Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden