Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich

Diskutiere und helfe bei Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich merke, das mein Immunsystem im Eimer ist, bekomme ich Herpes, was kann ich dagegen unternehmen? Bin mehr als dankbar für jede Antwort! Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unregistriert, 2. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Jedes mal wenn ich merke, das mein Immunsystem im Eimer ist, bekomme ich Herpes, was kann ich dagegen unternehmen? Bin mehr als dankbar für jede Antwort!
     
    #1 Unregistriert, 2. Januar 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    vllt mal zum Arzt gehn ? das hier ist nen Computer Forum und kein Facharzt für Allgemein Medizin ^^
     
    #2 Just_a_Script, 2. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Schau mal hier rein .. ;)

    htt p://www.patientenfragen.net/
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    das könnte ein legendärer Thread werden ! ...
     
    #4 Retribute, 2. Januar 2011
  5. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Geile Frage und das in diesem Forum! ^^

    an den TE: Nein du kannst nichts dagegen tun, das Herpes-simplex-Virus bleibt für immer in deinem Körper! Und es gibt keine Immunität! Stärke deine Immunabwehr, mache Sport, ernähre dich gesund! Dann wirst du auch bei leichten Erkältungen keinen Herpes auf den Lippen bekommen.

    Auslöser sind aber in der Regel, Stress, Immunschwäche, Ekel etc...
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Wo sind wir hier den? Das ist ein Coumputerforum und auch wenn das Unterforum "Schnelle Fragen" heisst, sollten die Fragen nicht das Thema verfehlen!

    ~closed
     
    #6 robert_t_offline, 2. Januar 2011
Thema:

Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich

Die Seite wird geladen...

Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich - Similar Threads - Leben lang Herpes

Forum Datum

Aldi Süd ruft einen Lebensmittel-Lieferdienst ins Leben

Aldi Süd ruft einen Lebensmittel-Lieferdienst ins Leben: Aldi Süd ruft einen Lebensmittel-Lieferdienst ins Leben Allerdings handelt es sich im ersten Schritt nur um ein eingeschränktes Experiment in drei Städten. Man liefert zudem nicht aus den...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren: Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren Jene zielt speziell darauf ab, die Emulation am PC zu verhindern. Ebenfalls hat man zur Gamescom 2023 angekündigt, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Nun offiziell: Das Galaxy Note ist tot, lang lebe das Ultra-Modell der S-Serie

Nun offiziell: Das Galaxy Note ist tot, lang lebe das Ultra-Modell der S-Serie: Nun offiziell: Das Galaxy Note ist tot, lang lebe das Ultra-Modell der S-Serie Mit dem diesjährigen Neuankömmling, dem S22 Ultra, steckt der Pencil auch wieder im Gehäuse. Damit weist das S22...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Google Play Music wird ab Oktober eingestellt – lang lebe YouTube Music

Google Play Music wird ab Oktober eingestellt – lang lebe YouTube Music: Google Play Music wird ab Oktober eingestellt – lang lebe YouTube Music Im Oktober soll der Musikdienst nun zu Grabe getragen werden, der Nachfolger YouTube Music steht ja bereits seit längerem...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Apple MacBook: Neue Funktion soll den Akku länger leben lassen

Apple MacBook: Neue Funktion soll den Akku länger leben lassen: Apple MacBook: Neue Funktion soll den Akku länger leben lassen Eine der großen Neuerungen ist bereits jetzt in einer ersten Version in der aktuell veröffentlichten Betaversion für Entwickler von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Microsoft erhält Skype Classic doch länger am Leben

Microsoft erhält Skype Classic doch länger am Leben: Microsoft erhält Skype Classic doch länger am Leben Die generalüberholte Version ersetzt Skype 7.0, oftmals mittlerweile auch als Skype Classic betitelt. Die Neuerungen spalten bisher die...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Totgesagte leben länger: Wunderlist bleibt noch, weil To-Do strauchelt

Totgesagte leben länger: Wunderlist bleibt noch, weil To-Do strauchelt: Totgesagte leben länger: Wunderlist bleibt noch, weil To-Do strauchelt Doch es ist von offizieller Seite aus klar, dass die Tage der App irgendwann gezählt sein werden. So eine Ankündigung sorgt...
User-Neuigkeiten 20. März 2018

AVM FRITZ!Box 7390: Totgesagte leben länger

AVM FRITZ!Box 7390: Totgesagte leben länger: AVM FRITZ!Box 7390: Totgesagte leben länger Hat ein paar Jahre auf dem Buckel und wurde von AVM auf das supporttechnische Abstellgleis in Sachen Software geschoben. Doch die Vergangenheit zeigte...
User-Neuigkeiten 21. November 2017

Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft

Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft: Totgesagte leben länger: Darum habe ich mir eine Sony PlayStation Vita gekauft Flaggschiffe wie das Samsung Galaxy S3, das LG Optimus 4X HD oder das Apple iPhone 5 sorgten für Aufsehen. Es gab...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2017

Paranoid Android: Totgesagte leben länger – und manchmal schlafen sie nur

Paranoid Android: Totgesagte leben länger – und manchmal schlafen sie nur: Paranoid Android: Totgesagte leben länger – und manchmal schlafen sie nur Eigentlich schade, war zu früheren Zeiten doch Paranoid Android immer das zweite Custom-ROM neben Cyanogenmod, auf das...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2016

Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück

Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück: Totgeglaubte leben länger: Nokia kehrt auf den Smartphone- und Tablet-Markt zurück Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Nokia unangefochtener Marktführer auf dem Mobilfunkmarkt war. Mit Symbian...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Parabellum ist tod, lang lebe Hedone

Parabellum ist tod, lang lebe Hedone: Lang lang war es Still um Acony. Umso mehr erfreut es mich jetzt von einem neuen Spiel namens Hedone zu hören. Während einer Vorstellung für Pressevertreter wurde nach neue Baby von Acony erstmals...
Action & Shooter 1. Juni 2011

Wie lange kann ein Computer leben?

Wie lange kann ein Computer leben?: Jetzt mal ehrlich: kann ein Computer überhaupt richtig kaputt gehen? - Ich finde: Nein. Ausgenommen PCs, wo wie Komponenten richtig derbst OCed und OVoltaged sind. Ansonsten fallen mir im PC die...
Sonstige Komponenten 19. Juni 2007
Hallo. ich habe mein Leben lang schon den Herpes Virus auf den Lippen. Gibt es da nichts, womit ich solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden