Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!

Diskutiere und helfe bei Happy Birthday und Farewell, Xbox 360! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Happy Birthday und Farewell, Xbox 360! Zehn Jahre, die mal eben vorbeigezogen sind und wo ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. Seit ich damals... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!

    Zehn Jahre, die mal eben vorbeigezogen sind und wo ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. Seit ich damals die erste Xbox in die Finger bekommen habe und so glücklich war, später die Xbox 360 samt HD-DVD-Laufwerk „schießen“ zu können, ist sogar noch mehr Zeit vergangen. Zwar war das Thema HD-DVD recht schnell weg vom Tisch und die Blue Ray setzte sich durch, aber die Xbox 360 blieb ein fester Bestandteil meines Wohnzimmers – zumindest bis zur Xbox One.

    Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!
     
Thema:

Happy Birthday und Farewell, Xbox 360!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden