HANSspree monitor frage

Diskutiere und helfe bei HANSspree monitor frage im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hab nicht per dhl bestellt sondern per trans o flex was teurer ist weils nen "schnell liefer service " sein soll ;D naja ich warte und warte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von e0n2008, 3. April 2008.

1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

Ich hab hab nicht per dhl bestellt sondern per trans o flex was teurer ist weils nen "schnell liefer service " sein soll ;D naja ich warte und warte

achja hatte das schonmal jemand ?? ich habe mir rams bestellt und die folie
    (diese anti statische da) war schon aufgerissen??? ich war nicht so begeistert davon das irgendjemand an meinen sachen rumfummelt

2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Ich schätz das war ein Widerrufsartikel. Hat wahrscheinlich irgendjemand wieder zurückgegeben, weil ihn der Ram nicht gepasst hat. Schau mal mit Memtest, ob der Speicher noch in Ordnung ist

mfG Mic

3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    den hab ich nimmer :D (verkauft) hatte auch damals probleme gemacht desswegen und mein packet wurde IMMER noch nicht versendet mittlerweile ist ein laufwerk was ich mir dazu bestellt habe nicht mehr da es nervt echt ich denke das war das letztemal das ich bei alternate bestellt habe ich habe vom Service und schnellen versand nix zu halten da kann ich auch dort angerufen habe um zu fragen wo denn mein packet bleibt sie haben freitag gesagt sie packen es grade samstag auch und monatg haben sie uach gesagt die packen das grade ist schon bisschen lächerlich ich brauch auch 3 tage um meine schulsachen zupacken nee also altener verspricht mir zu viel was sie nicht einhalten da kann ich auch überall anders bestellen da grenzt sich für mich alternate nicht mehr von den anderen aus

4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    sooo ich hab ihn endlich ;D und ich muss sagen Hammer klaresbild super blickwinkel super ausgeleuchtet klasse farben einfach genialer monitor sehr geil Hdmi anschluss kann man auch als tv benutzen ;D oder Konsolen monitor boxen sind ebenfalls intigriert sind aber nicht der knaller haben "netten" sound für so kleine dinger sind aber recht leise.... klare kaufempfelung für 200€ 22"wide ist nen super preiss

#19 e0n2008, 9. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
Thema:

HANSspree monitor frage

Die Seite wird geladen...

HANSspree monitor frage - Similar Threads - HANSspree monitor frage

Forum Datum

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
HANSspree monitor frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden