Handyporto funktioniert nicht, wieso?

Diskutiere und helfe bei Handyporto funktioniert nicht, wieso? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Handyporto funktioniert nicht, wieso? ich wollte heut mal Handyporto von der Post probieren, aber es funktioniert nicht! Jeweils mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handyporto funktioniert nicht, wieso?



    ich wollte heut mal Handyporto von der Post probieren, aber es funktioniert nicht! Jeweils mit einer Simyo und Vodafone Prepaidkarte kommt der Hinweis zurück, das der dienstanbieter den Service abgelehnt hat. Dabei steht auf der postseite das es mit vodafone, eplus sowie t-mobile funktioniert! Weiss jemand woran das liegt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handyporto funktioniert nicht trotz T-Mobile-Vertrag? (handy, post ...
    http://www.gutefrage.net/frage/handyporto-funktioniert-nicht-trotz-t-mobile-vertrag

    Handy-Porto der Deutschen Post im Test - teltarif.de News
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw34/s31020.html

    Jetzt geht die Post ab: Handyporto im Marketplace - FrankPr's ...
    http://blogs.msdn.com/b/frankpr/archive/2010/01/20/jetzt-geht-die-post-ab-handyporto-im-marketplace.aspx

    HANDYPORTO v1.4 Applikation für Android | Tools
    http://de.androlib.com/android.application.wm-android-handyporto-jwDj.aspx

    Handyporto - App für iPhone und iPod Touch - Programm der ...
    http://www.3gapps.de/handyporto

    Handyporto für iPhone im iTunes App Store
    http://itunes.apple.com/de/app/handyporto/id318784357?mt=8

    Handyporto ? Prepaid-Wiki
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Handyporto

    HANDYPORTO - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/wm.de.android.handyPorto/HANDYPORTO
     
Thema:

Handyporto funktioniert nicht, wieso?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handyporto funktioniert nicht

    ,
  2. handyporto keine antwort

    ,
  3. handyporto geht nicht

    ,
  4. warum kann ich das handyporto nicht nutzen,
  5. handyporto bei 1 und 1 nicht möglich,
  6. handyporto nicht mehr erreichbar,
  7. handyporto vodafone funktioniert nicht,
  8. handyporto sms kommt nicht vodafone,
  9. handyporto kommt nicht an,
  10. handyporto deutsche post funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden