Handyladestecker wird im Zug warm?

Diskutiere und helfe bei Handyladestecker wird im Zug warm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie erwähnt wird, wenn ich mit einem IC oder ICE fahre mein Netzstecker vom Handy sehr warm bis heiß. Woran liegt sowas und ist das schlimm?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Muffking, 21. Oktober 2021.

  1. Muffking
    Muffking Gast

    Hallo, wie erwähnt wird, wenn ich mit einem IC oder ICE fahre mein Netzstecker vom Handy sehr warm bis heiß. Woran liegt sowas und ist das schlimm? Hoffe ihr könnt helfen

    :)
     
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gerne, von hier aus fährt sogar ein Zug durch ^^
     
    #3 Dreiradsimulator
  3. rottwag
    rottwag Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Doppelpost dank Zellen Wechsel im Zug ^^
     
    #3 rottwag
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Sucht noch jemand eine 6700XT?
    Update: Zug abgefahren.
     
    #3 Gurdi
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Viel Ware in dem Bereich kommt derzeit auch mit dem Zug über die Seidenstraße.
     
    #3 Gurdi
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Inno3d GTX970 oc für 200euro im komplett pc ?

    Im Zuge der Grafikkartenknappheit wird die leider wirklich für das Geld gehandelt 😒
     
    #3 cordonbleu
Thema:

Handyladestecker wird im Zug warm?

Die Seite wird geladen...

Handyladestecker wird im Zug warm? - Similar Threads - Handyladestecker Zug warm

Forum Datum

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Bundespolizeidirektion München warnt vor manipulierten Steckdosen in Zügen

Bundespolizeidirektion München warnt vor manipulierten Steckdosen in Zügen: Bundespolizeidirektion München warnt vor manipulierten Steckdosen in Zügen So wurde laut Pressemeldung beispielsweise erst am Freitagmorgen (1. September 2023) in einem Reisezug auf dem Weg von...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Deutsche Bahn testet vollautomatisiertes Fahren von Zügen

Deutsche Bahn testet vollautomatisiertes Fahren von Zügen: Deutsche Bahn testet vollautomatisiertes Fahren von Zügen Ein spezielles Forschungs- und Entwicklungsprojekt namens „AutomatedTrain“ zielt darauf ab, vollautomatisierte Bereitstellungs- und...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Deutsche Bahn: Mehr KI-Einsatz für pünktlichere Züge

Deutsche Bahn: Mehr KI-Einsatz für pünktlichere Züge: Deutsche Bahn: Mehr KI-Einsatz für pünktlichere Züge Ob das funktionieren wird oder hier vielleicht selbst künstliche Intelligenz seine Nemesis findet, muss sich zeigen. Jedenfalls setzt die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2023

Spotify streicht 200 Stellen in seiner Podcast-Sparte im Zuge einer neuen Herangehensweise

Spotify streicht 200 Stellen in seiner Podcast-Sparte im Zuge einer neuen Herangehensweise: Spotify streicht 200 Stellen in seiner Podcast-Sparte im Zuge einer neuen Herangehensweise Doch es sollen nicht einfach nur Arbeitsplätze wegfallen, man will grundlegend anders an die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Mobilfunk in Zügen: Union stellt Forderungen

Mobilfunk in Zügen: Union stellt Forderungen: Mobilfunk in Zügen: Union stellt Forderungen . . Mobilfunk in Zügen: Union stellt Forderungen
User-Neuigkeiten 19. April 2023

9-Euro-Ticket: Bahn setzt bislang 50 zusätzliche Züge ein

9-Euro-Ticket: Bahn setzt bislang 50 zusätzliche Züge ein: 9-Euro-Ticket: Bahn setzt bislang 50 zusätzliche Züge ein Wer sich einmal angeschaut hat, wie viele Verbünde und Tarifstufen und -optionen es in Deutschland gibt, der kommt nicht umhin, sich eine...
User-Neuigkeiten 16. August 2022

9-Euro-Ticket: Deutsche Bahn will zusätzliche Züge einsetzen

9-Euro-Ticket: Deutsche Bahn will zusätzliche Züge einsetzen: 9-Euro-Ticket: Deutsche Bahn will zusätzliche Züge einsetzen Für 9 Euro fahren Nutzer einen Monat lang im Juni, Juli oder August im Nahverkehr durch ganz Deutschland. Viele haben zugeschlagen und...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2022

LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der...

LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der...: LKA Niedersachsen warnt vor gefälschten Bitcoin-Mails und Maschen im Zuge der Russland-Sanktionen Das bringt natürlich Kriminelle auf den Plan, hier entsprechend mit Phishingmails und weiteren...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Darf man 2 Röhren Monitore im Zug transportieren?

Darf man 2 Röhren Monitore im Zug transportieren?: Hallo erst mal und zwar habe ich 2 röhren Monitore die ein Kumpel von mir haben möchte und da gibt es folgendes Problem und zwar wohnt er weiter weg von mir und ich habe kein keinen Führerschein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Activision Blizzard: Entlassung ranghoher Entwickler im Zuge der Sexismus-Vorwürfe

Activision Blizzard: Entlassung ranghoher Entwickler im Zuge der Sexismus-Vorwürfe: Activision Blizzard: Entlassung ranghoher Entwickler im Zuge der Sexismus-Vorwürfe Die Vorwürfe sind leider die, die wir aus den letzten Jahren auch von anderen Skandalen, etwa dem Fall Ubisoft,...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?: habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?...
Stromversorgung 5. April 2021

WLAN-Ausbau in IC-Zügen soll sich verzögern

WLAN-Ausbau in IC-Zügen soll sich verzögern: WLAN-Ausbau in IC-Zügen soll sich verzögern Daran ist unter anderem die Pandemie Schuld. Auch der Ausbau von WLAN in Intercity-Zügen verzögert sich aus diesem Grund.. WLAN-Ausbau in IC-Zügen...
User-Neuigkeiten 25. März 2021
Handyladestecker wird im Zug warm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden