Handyakku Netzteil schädlich?
Diskutiere und helfe bei Handyakku Netzteil schädlich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann ich für ein Handy das maximal mit 25watt lädt, ein Netzteil benutzen das z.b max 27watt lädt. Oder ist das schädlich für den Akku? Es... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Loligerloler129, 27. November 2021.
Thema:
Handyakku Netzteil schädlich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Handyakku Netzteil schädlich? - Similar Threads - Handyakku Netzteil schädlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieviel Watt Netzteil für mein System?Wieviel Watt Netzteil für mein System?: Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen die Lüfter der zweiten Grafikkarte nicht mehr,...
|
Stromversorgung | Heute um 10:43 Uhr |
Reicht das Netzteil?Reicht das Netzteil?: Ich wollte mal fragen ob ein 600W 80 Plus Netzteil für eine Rx 6600 und
einem Ryzen 5 3600 reicht?
Also ich habe:
Rx 6600
R5 3600
Msi B450 a pro max
2x8 GB DDR4 2666 MHz
4x120mm Luftkühler...
|
Stromversorgung | Heute um 10:43 Uhr |
Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild)
[ATTACH]
.
Wie schließt man dort eine...
|
Grafikkarten | Heute um 10:12 Uhr |
Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?Reicht mein 630W Netzteil für dieses Setup?: Mein Setup:
-AMD Ryzen 7 5800x (TDP wird mit 105W angegeben)
-AMD Radeon RX 6700xt (wird mit 700W Empfehlung angegeben)
-2x8GB 3733mhz DDR4 RAM
-MSI B450M Pro VDH Max
-6 LED Lüfter
-1x SATA...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?Laptop nur Laden, weil Netzteil zu schwach für Netzbetrieb?: Hey, ich habe vor einiger Zeit einen Laptop bei Kleinanzeigen bestellt und nehme an, dass nicht mehr der original Akku verbaut ist. Unzwar lädt der Laptop wenn er aus ist oder auch im Windows idle...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:42 Uhr |
5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo,
ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
|
DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?DJI mini 3 pro Akku mit 65W Netzteil laden?: Auf der DJI-Website wird um den Akku der DJI mini 3 pro Drohne aufzuladen, das DJI 30W USB-C Ladegerät oder andere USB-Power-Delivery-Ladegeräte (30 W) empfohlen. Ich besitze jedoch nur ein...
|
Welches Netzteil?Welches Netzteil?: Ich hätte eine Frage weiß nicht welches Netzteil passt zu einer RTX 3060, einem 7 5800x3D, einem B550-f Gaming, 2x16 GB Ram, 4 QL Lüfter und eine Wasserkühlung (H100i ELITE LCD)
Es ist in einem...
|
Stromversorgung | Dienstag um 10:32 Uhr |
Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?: Hat "Be-Quiet" auch ein RGB-Netzteil?
Qualitative Alternativen zu "Be-Quiet" Netzteilen mit RGB? (Corsair, Thermaltake, ...?)
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/hat-be-quiet-auch-ein-rgb-netzteil
|
Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?Was ist der Unterschied zwischen diesen Netzteilen?: Warum kostet das andere mehr als das andere?
Be Quiet! Straight Power 11 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN284 80+ Gold
Be Quiet! Dark Power 12 850W Netzteil mit Kabelmanagement BN315 80 PLUS...
|
Netzteil?Netzteil?: [ATTACH]
Hi kann ich ein normales netzteil als Ersatz für diesen PC nutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-910
|
Stromversorgung | 8. August 2022 |
Reicht mein Netzteil aus?Reicht mein Netzteil aus?: Hallo, ich habe folgende Komponenten und frage mich, ob es sich nach einem Upgrade auf eine Bessere GPU lohnt, das Netzteil zu wechseln.
i7 11700k, nicht Übertaktet
4x G.Skill Ripjaws 3200mhz...
|
Grafikkarten | 8. August 2022 |
PC Netzteil Klackert ab und zu?PC Netzteil Klackert ab und zu?: Moin ,
ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt...
|
Stromversorgung | 7. August 2022 |