Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen?

Diskutiere und helfe bei Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? Also das was ich auf meinem Monitor sehe auch auf meinem Handy sehe, weil mein monitor ist rechts kaputt und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minecraft283, 16. Oktober 2021.

  1. Minecraft283
    Minecraft283 Gast

    Moin,

    Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? Also das was ich auf meinem Monitor sehe auch auf meinem Handy sehe, weil mein monitor ist rechts kaputt und ich sehe paar Sachen nicht.

    :)
     
    #1 Minecraft283, 16. Oktober 2021
  2. cimenTo
    cimenTo Gast

    Unschärfe in Spielen/Icons

    Zeig mal deine Monitoreinstellungen über das Einstellungsmenü im Monitor. Ich habe das Gefühl, dass du Probleme mit dem Monitor oder so hast. Die Grafik sieht wie gesagt auf dem Bild 1A aus. Mach ein Video mit Handy oder so.
     
    #3 cimenTo
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    Ich hab das jetzt auf 3 TN Monitoren angeguckt und das Schwarz ist immer komplett schwarz.
    Auf dem Handy, Galaxy S7, ebenso und da habe ich auch colorbanding.
     
    #3 JoM79
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Mini ITX - Externes Netzteil

    Wie wäre es mit einem NUC? Der passt hinten an einen Monitor und ja, du hast ein externes Netzteil. Sieht nicht viel anders aus, als ein Netzteil für ein Handy oder Netbook oder so...
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

    Klar, jeder andere IPS Monitor hat glow, nur deine beiden nicht.
    Ist klar.
    Und komm jetzt nicht mit dem Panel, das zieht sich durch alle Derivate und Hersteller.
    Selbst mein Handy hat glow.
     
    #3 JoM79
  6. lucky1levin
    lucky1levin Gast

    ASUS ROG Swift PG278QR Gaming Monitor - USB Port

    Bei meinem zwei Monitore hat das auch mit dem USB Kabel nicht funktioniert. Handy mit Aufladen kein problem, aber Maus und Tastatur oder XBOX Controller wurde nicht erkannt.
     
    #3 lucky1levin
Thema:

Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen?

Die Seite wird geladen...

Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? - Similar Threads - Handy Monitor‘‘ benutzen

Forum Datum

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Handy + Monitor?

Handy + Monitor?: Ist es Möglich das ich ein Smartphone per Kabel an einen Monitor (ohne PC dran) anschließe, und das Bild dann auf den Monitor übertragen kann? https://www.gutefrage.net/frage/handy--monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2022

Handy als Monitor verwenden?

Handy als Monitor verwenden?: Hi leute ich habe ein Usb "Stick" mit dem kann ich AV in USB umwandeln ich möchte das gerne jetzt auch an mein Handy anschliessen gibt es da irgendeine Möglichkeit das zu machen Und ich bitte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2022

Probleme Monitor & Nachbar Handy?

Probleme Monitor & Nachbar Handy?: Hallo, hat jemand einen Tipp was ich tun könnte: mein Monitor (ThinkVision, 2 Jahre alt) wird kurz schwarz, ich höre an meinen Lautsprechern das Geräusch zeitgleich wie wenn eine SMS eingeht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?

Kann man sein Handy als 2. Monitor benutzen?: Hallo, Ich würde gerne mein Handy/Tablet als 2. Monitor für meinen PC benutzen, aber vorab gesagt Spacedesk hab ich einfach so und mit vielen Videos ausprobiert, aber es funksoniert einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann...

Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann...: Habe ich schon öfters mal gelesen. Wenn ja, habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Edit: Also wenn man alles an z.B. eine USB docking station angeschlossen hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?

Filme lieber in Full HD auf einem 2k Monitor schauen oder auf dem Handy in 4K?: Auf dem PC könnte ich nur in Full hd schauen, da mein Monitor kein 4K unterstützt. Das müsste dann runterskaliert werden und das würde dann nochmal extra sxheiße aussehen, da das nicht die native...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2022

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?

Samsung Monitor erreicht auf Netflix eine schlechter Qualität als mein Handy, wieso?: Moin, ich wollte Netflix schauen und dann ist mir aufgefallen das es auf dem Handy besser aussieht. Ich habe es dann geprüft und man sieht einen eindeutigen unterschied. Monitor: LC27F390FHUXEN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?

Xiomi Handy mit HDMI Adapter am Monitor verbinden (Displayschaden)?: Hallo, mein Xiomi Mi Note 10 lite hat leider einen kompletten Displayschaden, es ist komplett aus, ich sehe nur noch oben die Statusleiste mit Akku Uhrzeit etc. ich habe mir jetzt einen HDMI auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2021

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?

Handy LG G7 über HDMI an PC Monitor anschließen?: Hi, ich möchte ein Handy LG G7 über HDMI an einen PC Monitor anschließen Welches Kabel benötige ich dazu? https://www.gutefrage.net/frage/handy-lg-g7-ueber-hdmi-an-pc-monitor-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?

Monitor sieht im Vergleich zum Handy schlecht aus?: Guten Abend. Habe heute mal ein Witcher 3 Gameplay aufgenommen. Als ich es mir am PC ansah sah das bild zu Hell und Kontrastloser aus als im spiel selbst. Als ich das Gsmeplay jedoch auf dem Handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Handy als monitor für dslr kamera?

Handy als monitor für dslr kamera?: Hallo Ich habe einen Canon eos 2000d da ich paar Videos und Fotos damit mache ist mir der originale Display zu klein deswegen wollte ich mein 2. Handy als monitor über den Mini hdmi Kabel machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

Handy als 2ter Monitor?

Handy als 2ter Monitor?: Hey ich habe gerade ein Video gesehen bei dem jemand Spacedesk auf dem Handy und dem PC runterläd und dann das Handy ein 2ter Monitor ist. Geht das wirklich ? Und wenn ja muss man Spacedesk bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021
Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden