Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?

Diskutiere und helfe bei Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mein Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht. Er bleibt immer beim gleichen Prozent stehen wie vor einer Stunde auch. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Geilesland, 10. Januar 2022.

  1. Geilesland
    Geilesland Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mein Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht. Er bleibt immer beim gleichen Prozent stehen wie vor einer Stunde auch. Das Problem ist nur wenn ich eine anderes Ladekabel nutze von meiner Steckdose. Das Original funktioniert immer. Wenn ich es vom anderen nehme klappt es manchmal, aber am nächsten Tag nicht. Hat jemand dasselbe Problem?

    :)
     
    #1 Geilesland, 10. Januar 2022
  2. Snowyah
    Snowyah Gast

    AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

    Über das Handy hat man ja garkeine Chance 🤣 ich hab 5x auf in Warekorb gedrückt und der lädt und lädt nur..
     
    #3 Snowyah
  3. R O G E R
    R O G E R Gast

    PC mit Asus-Mainboard ist ausgeschaltet - Handy (S20) lädt nicht mehr!

    Es gibt noch einen Unterschied.
    Die Magnetkopfkabel stellen nur eine Stromverbindung per USB und keine Datenverbindung her.
    Die Pins sind tod.
    Warum es so ist kann ich dir aber nicht sagen.
     
    #3 R O G E R
  4. -Legend-Storm-
    -Legend-Storm- Gast

    PC mit Asus-Mainboard ist ausgeschaltet - Handy (S20) lädt nicht mehr!

    liegt vll daran das die normalen kabel mehr strom ziehen als das magnet kabel

    habe auch son magnet kopf kabel das braucht beim handy länger bis es voll geladen ist als mit einen normalen vll liegt es also daran das dein handy mit den magnet kabel weniger strom zieht und mit den normalen zu viel
     
    #3 -Legend-Storm-
  5. GrumpyCat
    GrumpyCat Gast

    PC mit Asus-Mainboard ist ausgeschaltet - Handy (S20) lädt nicht mehr!

    Über die Datenleitungen (die beim Magnetkabel nicht verbunden sind) werden die Schnelllademodi (QuickCharge oder Power Delivery) ausgehandelt. Das scheint mit dem S20 und dem Mainboard (mit den normalen Kabeln) nicht richtig zu funktionieren, wird aber mangels Datenleitungen beim Magnetkabel gar nicht versucht, also lädt das dann (sehr langsam).
     
    #3 GrumpyCat
  6. TøxicGhøst
    TøxicGhøst Gast

    PC mit Asus-Mainboard ist ausgeschaltet - Handy (S20) lädt nicht mehr!

    Ich glaube das liegt an der S20 Reihe.
    Warum die Magnetkabel funktionieren kann ich nicht sagen, aber ich habe das gleiche Phänomen bei meinem S20+ mit normalen Kabeln.
     
    #3 TøxicGhøst
Thema:

Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?

Die Seite wird geladen...

Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht? - Similar Threads - Handy Xiaomi 11T

Forum Datum

Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?

Kann ein Handy Netzteil durch eine Steckdose kaputt gehen?: Also folgende Ausgangssituation: Gestern ging mein IPhone Ladekabel kaputt, das ich immer und Wohnzimmer hatte. Ich habe es also entsorgt und das aus dem Schlafzimmer dann mit ins Wohnzimmer...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Kann ich mein Handy mit dieser Powerbank laden?

Kann ich mein Handy mit dieser Powerbank laden?: Hallo ich lade mein Handy, iPhone 12 mit 20 Watt Netzteil auf kann ich das Handy auch mit der Powerbank 2,1 Ampere aufladen ?...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Handy Audio auf PC?

Handy Audio auf PC?: Hi, ich versuche schon etwas länger meine Handy sounds auf dem PC abspielen zu lassen. Der PC hat kein Bluetooth (Windows7) umd etwas älter Und hab auch keine anderes Konnect Kabel außer USB-C...
Prozessoren 5. Januar 2022

Tut ein Handy Netzteil sich automatisch ausschalten wenn es 100% erreicht?

Tut ein Handy Netzteil sich automatisch ausschalten wenn es 100% erreicht?: Hallo, tut sich ein Handy Netzteil nach dem volladen sich automatisch ausschalten damit mann Überladungen verhindert?...
Stromversorgung 25. Dezember 2021

Nuki Smart Lock 3.0 Pro angeschaut: Handy oder Smartwatch als Haustürschlüssel

Nuki Smart Lock 3.0 Pro angeschaut: Handy oder Smartwatch als Haustürschlüssel: Nuki Smart Lock 3.0 Pro angeschaut: Handy oder Smartwatch als Haustürschlüssel Ein paar Leute haben mich gefragt, ob ich etwas dazu sagen kann? Kann ich natürlich. Wer noch nie etwas von Nuki...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy...

Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy...: (zB. Wenn ich die Bildschirm-Animationen für das Handy ausschalte, damit ich das Gefühl habe, das Handy läuft schneller)...
Mainboards 23. Dezember 2021

Handy Vergleich?

Handy Vergleich?: Hallo Sony xperia 1 iii oder iPhone 13 pro Max https://www.gutefrage.net/frage/handy-vergleich-2
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Handy?

Handy?: Hallo iphone se 2020 oder samsung galaxy a72 https://www.gutefrage.net/frage/handy-77377505
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Handy oder tablet?

Handy oder tablet?: Hallo iphone 13 pro Max oder iPad Pro m1 https://www.gutefrage.net/frage/handy-oder-tablet-2
Grafikkarten 25. November 2021

Drucker Treiber auf Handy?

Drucker Treiber auf Handy?: Hallo Leute, Ich finde die Drucker Treiber vom Lexmark Prospekt Pro 205 nicht, bzw. Finde keine Treiber fürs Handy, könnt Ihr mir da weiterhelfen?...
Software & Treiber 22. November 2021

Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?

Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?: muss man auf Watt oder Volt gucken https://www.gutefrage.net/frage/laedt-ein-handy-schneller-auf-wenn-das-netzteil-mehr-watt-hat
Stromversorgung 1. November 2021

Cpu auslatung auf handy?

Cpu auslatung auf handy?: [ATTACH] Ich habe starke performance probleme in cod mobile. Grafik einstellungen sind alle auf das niedrigste und framerate auf hoch. Weiterhin läuft es sehr instabil und unflüssig. Ich nutze...
Prozessoren 19. Oktober 2021

Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen?

Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen?: Moin, Handy wie als ,,Monitor‘‘ benutzen? Also das was ich auf meinem Monitor sehe auch auf meinem Handy sehe, weil mein monitor ist rechts kaputt und ich sehe paar Sachen nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2021
Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden